Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. Odenwaldtour März 2007

Hallo *RA*,

sorry, sorry... Oops!

können uns ja mal so (ggf. mit den Amies) in HD treffen,
wenn die Sonne scheint...

Cheers
Party!!

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren

Hallo J.Doe,

JohnDoe schrieb:Hallo *RA*,
sorry, sorry... Oops!
können uns ja mal so (ggf. mit den Amies) in HD treffen,
wenn die Sonne scheint...
Cheers
Party!!

War kein "Vorwurf" ...... bei mir wars ja auch unplanbar und bis zuletzt offen! Neutrales Smilie

War halt neugierig auf einen neuen Mini Nachbarn! Smile :)

HD Treff: Gute Idee ..... z.B. Osterfeiertage ....... Englisch auffrischen! Smile :)

Netter Gruss von anderer Neckarseite
*RA*
Zitieren

jo, waren wohl doch nich so viele wie erwartet...
ziemlich viele haben aufgrund des wetters abgesagt Augenrollen

schönwetter fahrer He He Wink

und wie schon vermutet wurde: leere straßen Smile
die kolonne is schön zusammen geblieben Top
war also ok Smile

nur bei der "schnellen" gruppe gab es leider einen total ausfall Traurig
hab das ganze auch erst später beim essen mitbekommen... er ( irgend en olli, mehr weis ich auch nich ) is wohl von der straße runter und aufem dach gelandet eek! Traurig
aber mir wurde gesagt das ihm nix passiert ist, nur dem mini eben Confused
aber ich denke mal er wird das hier auch selber noch erzählen Confused
Zitieren

2mD schrieb:...irgend en olli, mehr weis ich auch nich

Servus,

nicht irgendein Olli, sondern ich. Traurig Totalausfall ist leider zutreffend, mein Kleiner hat vermutlich einen Totalschaden davongetragen.

Momentan will ich es hier nicht breittreten, denn der Schmerz sitzt noch tief, ich bitte das zu respektieren..

Dennoch, einen neuen MINI wird es wohl wieder in der Familie geben, wann und wie ist noch nicht ganz klar. Olli, der gesundheitlich keine Beeinträchtigung davongetragen hat, hält euch auf dem Laufenden.

Confused

Gruß

Olli
Zitieren

Olli schrieb:Servus,

nicht irgendein Olli, sondern ich. Traurig Totalausfall ist leider zutreffend, mein Kleiner hat vermutlich einen Totalschaden davongetragen.

Momentan will ich es hier nicht breittreten, denn der Schmerz sitzt noch tief, ich bitte das zu respektieren..

Dennoch, einen neuen MINI wird es wohl wieder in der Familie geben, wann und wie ist noch nicht ganz klar. Olli, der gesundheitlich keine Beeinträchtigung davongetragen hat, hält euch auf dem Laufenden.

Confused

Gruß

Olli
Hu Hu Olli Traurig winken

Wir waren total erschüttert, als wir die Geschichte (erst in der Kneipe) erfahren haben, aber gleichzeitig - vor allem nach Schilderung des Hergangs - erleichtert, dass dir selbst offenbar tatsächlich nichts passiert ist Schwitzen

Ich hoffe, du kannst alles schnell und ohne Komplikationen regeln und es bleibt kein allzu negativer Beigeschmack hängen.

Alles Gute Top
Zitieren

Missis@ schrieb:Hu Hu Olli Traurig winken

Wir waren total erschüttert, als wir die Geschichte (erst in der Kneipe) erfahren haben, aber gleichzeitig - vor allem nach Schilderung des Hergangs - erleichtert, dass dir selbst offenbar tatsächlich nichts passiert ist Schwitzen

Ich hoffe, du kannst alles schnell und ohne Komplikationen regeln und es bleibt kein allzu negativer Beigeschmack hängen.
Traurig nicken

Alles Gute auch von uns...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Zitat:nicht irgendein Olli, sondern ich
sorry, wusste nicht welcher Confused

hoffe das wird wieder ( also der selische schmerz Sad )
Zitieren

Hmm, sehr schade. Ich drück Dir die Daumen Oli dass alles so weiterläuft wie Du es Dir vorstellst. ADACplus-Mitglieder habens etwas leichter Zwinkern

Ich glaub die andere Gruppe hatte viel Spaß, selten eine so disziplinierte Kolonne angeführt die fast über die komplette Strecke zusammen geblieben ist Top
Sehr nette Gespräche und viele neue und alte Gesichter (wieder-)getroffen, da wurde das Wetter zur Nebensache.
Danke an alle die da waren Sonne
Zitieren

@lindi: vielen Dank an Dich und Scotty für die tolle Streckenauswahl, war wirklich herrlich Rallye
Und ja - wir sind wirklich ausgesprochen gut zusammen geblieben Top

@blackbird: Danke fürs Vorfahren, war prima in jeder Hinsicht: Tempo, Umsicht, Rücksicht! Klasse Respekt

Trotz des verregneten Sonntags war es mal wieder ne herrliche Tour Yeah!

Und dieser Salaaaaaaaaaat.... Sabber..... wann fahren wir da wieder hin? Nix Schuld!
Zitieren

Ihr könnt auch Bilder Posten, für die ZUHAUSE bleiberPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand