Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. Odenwaldtour März 2007
#21

Biene schrieb:Hurra! Hurra! Dabei Yeah!
Nicken dito Big Grin
*schonmalnePositionfürdieKameraüberleg*
Zitieren
#22

wie mach die kamera am billigsten fest, ohne das sie großartig wackelt, wenn möglich zwischen beiden sitzen nach vorn
Zitieren
#23

ich hab ´n Cullmann-Stativ, das wird vor den Beifahrersitz gestellt und an Windschutz- und Seitenscheibe festgesaugt. Hält ganz gut, is aber nich zu gebrauchen wenn man den Beifahrersitz braucht Wink

muß mal gucken ob ich das nich woanders hin kriege
Zitieren
#24

hmm muß mir da was überlegen ...
Zitieren
#25

von hama gibt es auch saugnapf staive ....an die scheibe und gut Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#26

die 53 schrieb:hmm muß mir da was überlegen ...

Cullman Saugstativ. Sonne Meines hat die letzte ODW-Tour schon gefilmt.

Gruß

Olli

BTW: ODW-Tour? Dabei! Sonne
Zitieren
#27

hab ich das irgendwo überlesen???
gibts irgendwo ma angaben wo die tour lang geht und obs da auch ne art programm gibt???
Zitieren
#28

speedysebi schrieb:hab ich das irgendwo überlesen???
gibts irgendwo ma angaben wo die tour lang geht und obs da auch ne art programm gibt???
Also bis jetzt war es so, dass die Route der Tour bis zum Tourtag geheim war. Eine "Anleitung" gab es vor Fahrtantritt von Lindi an die Teilnehmer. Los gehen wird es wohl in/bei Miltenberg und enden wird die Tour glaube ich wieder im Carambolage irgendwo im ODW (kann mir den Ort nie merken Rot).

Rahmenprogramm gabs bis jetzt nicht wirklich. Man trifft sich am Startpunkt, findet sein Grüppchen (aufgrund der vielen MINIs wird nicht in Kolonne gefahren Top) und düst dann zum ersten Treffpunkt zur kleinen Toilettenpause Smile Dann gehts weiter zum Carambolage zum Abschlussgelage Devil!

Lindi hat aber mal erwähnt, dass die Tour dieses Jahr so geführt werden soll, dass man sich während der Fahrt untereinander im Gegenverkehr begegnen soll Lol

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-3-18&c=1
Zitieren
#29

speedysebi schrieb:hab ich das irgendwo überlesen???
gibts irgendwo ma angaben wo die tour lang geht und obs da auch ne art programm gibt???
Arrow
Lindiman schrieb:Zum fünften Mal gehts einmal tief in den Odenwald und irgendwo wieder raus... Infos folgen später, erstmal vormerken und eintragen bitte...
Zwinkern

aber da es mittlerweile die 5.Odenwaldtour ist, sind einige Eckdaten schon aus den anderen 4 touren bekannt. siehe beitrag oben.

#Lotte
Zitieren
#30

Update Post #1 Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand