Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 Kräfteverhältnis
#1

Liebe Freunde !
Ich weiß ja nicht, wieviel von euch auch an der Formel 1 Interresse haben, aber wer wagt denn eine Voraussage vor dem 1. Rennen ?

Ferrari ist ohne Schumi wahrscheinlich nicht mehr vorne dabei
BMW hat mich die letzten jahre immer mehr enttäuscht
McLaren ist ohne Mika nicht mehr aus dem Sumpf gekommen
Toyota hat immer noch Ralf
Honda ist immer dabei bei der Musik - aber nur kurzzeitig
die 4 Red Bulls mag ich wegen Didi - aber werden nix reißen
Renault hat Fernando verloren - daher sicherlich Umstellungsprobleme
Williams wird wahrscheinlich nicht genug Potenzial haben - trotz Nico

Eure Meinung ?

lg
McFly
(der was tut gegen´s grufteln)

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#2

Ich setze auf Alexander Wurz, finde das ein tolles Comeback Top Lotus gehört wieder in die Formel 1, Mini sollte wieder Rallies fahren... (da hätten wir ja auch was davon!)

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]
#3

rot gewinnt [Bild: ziggi.gif].
Melbourne wird ein doppelsieg für rot Pfeiff
da hr. schumi hat glaub ich immer noch viel zu sagen, obs erm freut würd ich gern wissen.
blau silber weiss türkis können genauso gewinnen da muss aber der eine oder andere knopf erst aufgehn.
die andern teams sind technisch nicht in der lage was zu gewinnen
McFly_99 schrieb:Toyota hat immer noch Ralf
<= ist das jetzt gut ? Smile

mfg hansi der schriftführer
#4

sLiKK schrieb:rot gewinnt [Bild: ziggi.gif].
Melbourne wird ein doppelsieg für rot Pfeiff
da hr. schumi hat glaub ich immer noch viel zu sagen, obs erm freut würd ich gern wissen.
blau silber weiss türkis können genauso gewinnen da muss aber der eine oder andere knopf erst aufgehn.
die andern teams sind technisch nicht in der lage was zu gewinnen
<= ist das jetzt gut ? Smile

mfg hansi der schriftführer

also das du auf ferrari stehst, wundert mich schon a bisserl.
Wobei:
Ferrari is schon a tolle firma - nur war bis 2006 immer der schumi auch dort . Böse!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#5

so so, herr majestät will wissen wer gewinnt? willst setzten bei einem wettbüro?
ganz vorne zu beginn der saison sicher renault, weil das beste paket als auto, und wennst es genau wissen willst setz ich auf einen premierensieg, den der kovalainen fährt gleich dem fisichella um die ohren und gewinnt das erste formel 1 rennen seines lebens. der rest wird eng, und i glaub auch das bei red bull nicht nur das catering besser geworden ist (jetzt do&co), sondern auch die gesamtkonzeption mit dem renault motor und dem auto von newey wird dem coulthard taugen. der australier webber (australien ist der grösste hoffnungsmarkt für red bull 2007/08) wird da nicht mithalten können.

also, eine sehr mutige prognose des siegers vom ersten rennen. mal sehen was die anderen so sagen.
#6

ich sag, die beste Auto/Fahrer Kombination wird gewinnen Mr. Gulf .
Wer das sein wird - keine Ahnng Head Scratch . Ich hilf zum Wurz, der kann so schön sprechen Devil! .
#7

Die Roten sind mir jetzt auch wieder sympathischer, ohne dem MS - deswegen setz' heuer auf den Kimi.
#8

So, die ersten offiziellen Trainings sind vorbei und die Ferraris sind vorne Top

http://sport.orf.at/070316-8035/index.html

Stark auch die Vorstellung beiden Williams - Alex als sechster 7/100s vor Nico - das wird wie bei Kimi/Felipe ein spannendes Stallduell um den besseren Startplatz.
#9

Ja bin ebenfalls ein Wurzfan seine grosse Routine wird im sicher was bringen gegenüber den noch jungen ungestümen Rosberg,
Hamilton ist gut kocht aber so wie viele Jungen nur mit wasser es wurden so viele schon im ersten Jahr in den Formel1himmel gehoben im endeffekt fuhren sie im darauffolgenden Jahr nur hinterherHead Scratch

Also Wuzze Wuzze WuzzeYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#10

sinzin schrieb:so so, herr majestät will wissen wer gewinnt? willst setzten bei einem wettbüro?
ganz vorne zu beginn der saison sicher renault, weil das beste paket als auto, und wennst es genau wissen willst setz ich auf einen premierensieg, den der kovalainen fährt gleich dem fisichella um die ohren und gewinnt das erste formel 1 rennen seines lebens. der rest wird eng, und i glaub auch das bei red bull nicht nur das catering besser geworden ist (jetzt do&co), sondern auch die gesamtkonzeption mit dem renault motor und dem auto von newey wird dem coulthard taugen. der australier webber (australien ist der grösste hoffnungsmarkt für red bull 2007/08) wird da nicht mithalten können.

also, eine sehr mutige prognose des siegers vom ersten rennen. mal sehen was die anderen so sagen.

hmmm Head Scratch

naja, hat wohl alles nicht so richtig gestimmt. eher im gegenteil.
was mir mehr sorgen macht, ist aber, dass ich nach der Hälfte eingeschlafen bin, und mich das resultat gar nicht wirklich interressiert hat ..... naja, vielleicht kommts noch .

gut gefallen tun mir die ferrari, die heuer hauptsächlich rot mit bisserl schwarz daherkommen, mercedes ziemlich unverändert (der Hamilton war gar nicht schlecht !!! ), die renault sind allerdings echt hässlich - da hilft auch die 3.25% Verzinsung täglich behebbar nicht !! (Ing Diba - der auch GANZ NEUE Minis bereits verschandelt !! )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand