Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Ba.-Wü.s neuer Chapter Moderator
#1

aloha @ all
...oder sollte ich ab jetzt lieber Hummel Hummel sagen? Muhaha wie dem auch sei, ich bin zu faul, das mäntelchen des MINI² Accounts anzuziehen und teile euch hiermit, als vertreter des moderatoren-teams, mit:
ihr bekommt einen hamburger zum fraß vorgewo... als chapter moderator. da sich ja unser pfälzer wieder in seine heimat zurückgezogen hat (auf diesem weg nochmals ein riesiges dankeschön Anbeten , bellemerlord Bellemer für deine arbeit hier im chapter, besonders für deine schlichteneden & beschwichtigenden fähigkeiten im bezug auf das baden und württemberg thema), setzen wir wieder auf einen "roig'schmäckten" (hochdeutsch: nicht ba-wü'ler) und seine fähigkeiten, mit nordischer sachlichkeit die themen im chapter anzugehen.

sein name ist Phil.77 und er hat uns im vergleich mit seinen badischen & schwäbischen konkurrenten am meisten überzeugt. wir wünschen ihm ein glückliches händchen mit den teilweise schon sehr eigenwilligen ba-wü'lern Party 01

heißt also auch ihr ihn in seiner neuen rolle willkommen.

euer MINI² Team

[Bild: sigpic6.gif]
#2

FeuerwerkNa dann aloha auch von mir, herzlichen Glückwunsch Phil.77 Feuerwerkund alles Gute für Deine neue Aufgabe und für unseren Chapter Top Tanzen Laola-Welle

[Bild: sigpic4964.gif]
#3

allo Winke 02

[Bild: patze.png]
#4

und immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden.... Zwinkern

ne quatsch, spaß beiseite: viel spaß mit uns hier im tschäbdr bawü phil!

X-rayed³ Pfeiff
#5

@mazzo
danke, den Spass mach ich schon ne Weile mit. Was macht der Nachwuchs?
#6

du hast gestern vergessen einen auszugeben!
Peitsche


aber das hat ja felice für dich übernommen...
#7

Lol
#8

ah der neue herr moderator Mr. Gulf

alles logga da unten?

[Bild: sigpic480.gif]
#9

@phil
danke der nachfrage. nachwuchs wächst und gedeiht. und die frau wächst mit Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff
#10

Moin Kerim,

Du weisst ja, lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch.

Also noch bin ich ja in der Einarbeitungsphase. Aber ich denke, dass die lieben Leute hier unten ein wenig Verständnis und Geduld mit mir haben werden.Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand