10.01.2007, 20:26
Am Montag beim Stammtisch kam die Anmerkung von 2mD, dass man doch vielleicht die etwas umfangreicheren Aktivitäten (vor allem die, die übers CRM hinaus gehen) mal irgendwie innerhalb des Chapters koordinieren sollte, bzw. sich mal einen Überblick über das verschafft, was so ansteht und wer wo mitmacht bzw. mitmachen will.
Man muss das sicher zum gegebenen Zeitpunkt splitten und in Einzelplanungen aufteilen, aber für den Anfang ist es vielleicht ganz gut, einen Gesamtblick drauf werfen zu können... weiss selbst noch nicht, ob das funktioniert, aber wir werden's ja sehen
Also mir fällt da zunächst mal folgendes ein:
Man könnte jetzt für jeden Event einen Thread aufmachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu früh ist. Andererseits hätte man so ständig den (CRM-internen) Überblick über die einzelnen Termine. Sagt mal, was ihr davon haltet.
Man muss das sicher zum gegebenen Zeitpunkt splitten und in Einzelplanungen aufteilen, aber für den Anfang ist es vielleicht ganz gut, einen Gesamtblick drauf werfen zu können... weiss selbst noch nicht, ob das funktioniert, aber wir werden's ja sehen

Also mir fällt da zunächst mal folgendes ein:
- Odenwaldtour (18.03.)
- Frühlingserwachen - Rhön (27.-29.04.)
- Strahlung Pur - Düsseldorf (26.-27.05.)
- MINI United - Zaandvoort, NL (22.-24.06.)
- Hamburg MINI Days, (???)
- MINI-Challenge (*malindenraumstell*)
- ...

Man könnte jetzt für jeden Event einen Thread aufmachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu früh ist. Andererseits hätte man so ständig den (CRM-internen) Überblick über die einzelnen Termine. Sagt mal, was ihr davon haltet.