Erst einmal ein recht großes Hallo!
war ja des längeren nicht mehr vor ort....
da mein cooper in wenigen wochen die cooper s vorderachse bekommt will ich in diesm zuge auch gleich sportfedern einbauen,kann mich jedoch nicht zwischen den unterschiedlichen angeboten entscheiden.
H&R,bzw. Eibachfedern (30 mm) oder lohnt es sich die federn aus dem plus,bzw sportfahrwerk des cooper s zu nehmen?
freu mich über jede reaktion,auch wenn ich im urlaub bin.....
•
Beiträge: 14.760
Themen: 117
Gefällt mir erhalten: 31 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Ich hab die H&R (grün) seit etwa 20000 km drin. Im Trockenen Klasse im Nassen weiß ich nich so recht, beim FST hatte ich jedenfalls arge Probleme, was aber auch an den Reifen liegen könnte.
H&R is recht hart, geht einem nach ner gewissen Zeit schon etwas auf den Keks.
aber seit ich Keevans S mal kurz fahren durfte is das Gewindefahrwerk in Planung: komfortabler aber wesentlich besser.
Flo
•
Beiträge: 77
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.08.2003
Wohnort: Dormagen
Wenn Du dir was wirklich gutes tun willst dann nimm ein ordentliches Gewindefahrwerk zB. das von H+R,da hast Du dann wirklich was vernünftiges.
•
Beiträge: 969
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: NRW
Es ist halt ne Sache des Geldes.
Wenn dann Gewinde-Fahrwerk.
Hatte vorher auch H&R Federn.
Nun aber doch SPAX Gewindefahrwerk.
Welches um Längen besser ist.
Gruß
http://www.minoller.de [updown:62ccb8e45a]
MINI COOPER“S“
Bj. 8/2002
Classic rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
Glasschiebedach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
Philips Blue Vision Standlicht
Osram-Diadem Blinklicht
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
kurze Dachantenne
ALPINE DVD/TMC Navi
6-Fach CD Wechsler
Front MB Quart PSC 216
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
&
Mein Classic Mini
ROVER Mini Cooper
Bj.7/1991
letzten Vergaser Cooper
Classic rot/weiß
10“ Revolution Felgen
Falken Reifen
4 Kolben KAD innenbelüftet
Alu Bremstrommeln hinten
Spax Stoßdämpfer
HiLows vorn & hinten
Distanzscheiben
Negativ Sturz Spur Kit
Fächerkrümmer
doppel Maniflow
bearbeiteter HIF6 mit K&N
Alu Ventildeckel
mit Schnellverschluss
„S“ Rechtstank
Astonverschlüsse
MkII Rücklichter
Talbotaussenspiegel
Mounteny Holzlenkrad
Cobra Sportsitze
Wurzelholz Innen
[/updown:62ccb8e45a]
•