Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Dyno Day 10.2.07 !
#1

Hi @ all :

Wir möchten euch die Gelegenheit bieten die Leistung eurer Fahrzeuge zu messen. Dies werden wir am 10.2. von 8.30 bis 14.00 bei der Firma Dieselspeed in 41748 Viersen, Sittarder Str. 35/C1 anbieten.
http://www.dieselspeed.de

Es können maximal 20 Fahrzeuge getestet werden, wer sich in diesem Thread einträgt, macht dies bitte verbindlich und wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Die Kosten für eine Messung betragen normalerweise 45,- unser Sonderpreis beträgt 30,- inkl. kleinem Frühstück.

Also wer ist dabei :
1) project24 MINI Cooper S R56
2) snowhite MINI Cooper S JCW Cabriolet
Zitieren
#2

Zwinkern
1) project24 MINI Cooper S R56
2) snowhite MINI Cooper S JCW Cabriolet
3) patrice20 MINI Cooper S JCW GP


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#3

hmm... da wär ich 3 stundenunterwegs... von daher mach ich meine teilnahme mal abhängig davon wer sonst noch so da is He He Wink ( also wart ich mal noch mim eintragen Wink )
Zitieren
#4

wenn du schon 3 stunden unterwegs bist brauch ich ja gar nicht mehr schauen wo das liegt^^

[Bild: patze.png]
Zitieren
#5

Patrice20 schrieb:Zwinkern
3) patrice20 MINI Cooper S JCW GP
...ich tippe mal auf 180ps. maximal Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:...ich tippe mal auf 180ps. maximal Muhaha

Mr. Orange

...dann fahre ich von viersen direkt nach kaarst Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#7

@ paddy

oben links Wink Devil!

@ #1
wie messen die da ? im 5ten oder im 6ten ?

wie sieht das mit den winterreifen aus ? ( im 6ten wären das bei meinem ~280 sachen... und dafür sind die 175er winter dinger nicht ausgelegt Augenrollen )

hartmut ( hitec ) macht sich da regelmäßig sorgen das die wegfliegen könnten Confused ( deswegen wollen die ihren dynoday erst machen wenn die leute wieder sommerreifen drauf haben... )

ich könnt zwar sommer dinger aufziehen... aber dann würds stark aufs wetter ankommen ob ich komme oder nicht ( bei dem anfahrtsweg... )

achja und noch ne frage: wie sieht das mit tieferlegungen aus ? ( meiner liegt aufem prüfstand von hitec auf der querlenkerstütze auf und hat dadurch schlupf an den rädern... ) Augenrollen
Zitieren
#8

na ja bei einem ungetunten cooper mit 116 ps kaum sinnvoll oder???Devil!
Zitieren
#9

so ne messung ?
interresannt is sowas immer Wink schon alleine deswegen weil man mal sehen kann in welche richtung die serie streut Wink
Zitieren
#10

2mD schrieb:wie messen die da ? im 5ten oder im 6ten ?

Es hat sich in letzter Zeit als sinnvoll erwiesen im vorletzten Gang zu messen (ONE/COOPER im 4. ; CooperS/Diesel im 5.)

Wie siehts eigentlich mit nem R56 aus? Den Vergleich (besonders zum GP von Patrice) fänd ich sehr interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand