Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United - allgemeine Diskussion

Guten Morgen,
also in Misano wurde eine kleine Überraschung zugeschickt wie Musik CD und Schlüsselband,Aufkleber usw usw alles klein Teile ... Als man dann in Misano angekommen war...........mußte man sich anmelden, dort vor Ort hat man den Rest bekommen z.B die Vip Karte die man dann ans Schlüsselband hängen konnte , so das man ohne Probleme auf das Gelände kam .. dann gab es noch eine Tasche und vieles mehr , hier mal ein Bild
sah den so aus :http://www.sunshineminis.org/gallery/alb...united.jpg

Yeah!
Zitieren

die totale reizüberflutung eek! Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

ich glaub ich seh rotDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren

Fahrspass schrieb:Was heißt das denn konkret? Muß ich, wenn wir zu zweit kommen, wegen der Eintrittskarten auch zwei Starterkits bestellen?

Weiß jemand mehr?

Schulter zucken
Fahrspass schrieb:Und? Weißt Du schon was? Schulter zucken
Soooooooooo.... ich hab grad mal bissl telefoniert Zwinkern

Also: das Starterkit beinhaltet auch die Zutrittsberechtigung zum Gelände (inkl. aller fahraktiven Module und sonstigen Events) plus zwei Aufkleber (davon einer für die Heckscheibe) und etliche andere nette Goodies Augenbrauen

Anmelden kann man sich entweder vorher online oder direkt vor Ort. Das Starterkit bekommt man in beiden Fällen, vor Ort jedoch ohne die Aufkleber (diese sind für die Sternfahrten gedacht).

Der Unterschied besteht darin, dass man bei Voranmeldung
  1. garantiert teilnimmt (möglicherweise kommt es bei großem Andrang zu Teilnehmerbeschränkungen)
  2. einen sogenannten "easy access" hat, d.h. Schlangestehen bei der Anmeldung fällt aus, da man bereits über sämtliche Zugangsberechtigungen verfügt (ich erinnere an die Prozedur auf der Loreley In Ohnmacht fallen)
  3. wie gesagt, ist bei Vor-Ort-Anmeldung das Package etwas abgespeckt.
Bottomline ist aber, dass jeder Teilnehmer (also nicht nur jedes Auto) ein Starterkit benötigt!

Noch Fragen? Mr. Orange
Zitieren

Jetzt nicht mehr ... Top

Missis@ schrieb:Bottomline ist aber, dass jeder Teilnehmer (also nicht nur jedes Auto) ein Starterkit benötigt!

Danke schön! (Schreib Dir ein Bier an Party!!)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

CrazyIrish schrieb:Guten Morgen,
also in Misano wurde eine kleine Überraschung zugeschickt wie Musik CD und Schlüsselband,Aufkleber usw usw alles klein Teile ... Als man dann in Misano angekommen war...........mußte man sich anmelden, dort vor Ort hat man den Rest bekommen z.B die Vip Karte die man dann ans Schlüsselband hängen konnte , so das man ohne Probleme auf das Gelände kam .. dann gab es noch eine Tasche und vieles mehr , hier mal ein Bild
sah den so aus :http://www.sunshineminis.org/gallery/alb...united.jpg

Wow, so viel eek! ? *ab sofort noch mehr auf mein Starterkit freu Hurra! *

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren

Dannnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeee schöööööööööööönnnnnnnnnnn Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Xaver schrieb:
Dannnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeee schöööööööööööönnnnnnnnnnn Top


Habe ich doch gerne für Dich getanLol

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren

Ich weiß
Top Kuss

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

ohhh wie ist das schöööön, ohhh wie ist das schöööön das wird ja wohl Top
die armen "anderen" centerparcs besucher Party 02

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand