Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United - allgemeine Diskussion

dirch schrieb:die armen "anderen" centerparcs besucher Party 02
Welche "anderen"? Pfeiff Lol Devil!
Zitieren

Missis@ schrieb:Welche "anderen"? Pfeiff Lol Devil!

*lach* hissen wir die flaggen? Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

jeder bekommt ne große minifahne und die wird dann am fenster gehangen. Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren

im center parc sind ja eh nur mini-holiker zu dieser zeit.
(wir schweizer besetzen auch 3 bungalos Lol )

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

winti cooper s schrieb:im center parc sind ja eh nur mini-holiker zu dieser zeit.
(wir schweizer besetzen auch 3 bungalos Lol )

oh schreck lass nach....Party!!

hört sich ja richtig multi kulti anTop
Zitieren

Hallo ihrs Winke 02

Ich poste hier mal ganz vorsichtig rein, dass ich zusammen mit Dülchen einen 6er Bungalow buchen würde, wenn sich noch 4 weitere Personen finden würden, die den mit uns buchen.
Ich hab bei einem Freund angefragt, der will evtl. mit noch ein paar Leuten mit. Klärt sich bis spät. Donnerstag Abend. Wenn der net mit will, sind dann wie gesagt noch 4 Schlafplätze verfügbar - also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der vllt mit jemandem verwandt ist, der noch 'ne Unterkunft sucht, einfach PN.

Danke nochmal an Bea für ... na ja, einfach alles Top

lg
Tati

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Tati76 schrieb:Hallo ihrs Winke 02

Ich poste hier mal ganz vorsichtig rein, dass ich zusammen mit Dülchen einen 6er Bungalow buchen würde, wenn sich noch 4 weitere Personen finden würden, die den mit uns buchen.
Ich hab bei einem Freund angefragt, der will evtl. mit noch ein paar Leuten mit. Klärt sich bis spät. Donnerstag Abend. Wenn der net mit will, sind dann wie gesagt noch 4 Schlafplätze verfügbar - also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der vllt mit jemandem verwandt ist, der noch 'ne Unterkunft sucht, einfach PN.

Danke nochmal an Bea für ... na ja, einfach alles Top

lg
Tati
Hu Hu Tati

Meinst du nicht, dass das hier ein bissl untergeht?? Ich würde eher nen eigenen Fred dafür aufmachen, so ne Art Bettenbörse oder so Lol

Ich bin sicher, da finden sich ganz viele!!! Nicken

Hier gehts doch im Grunde nicht um Schlafplätze, sondern eher um die Veranstaltung selbst Schulter zucken

Nur so'n Gedanke Zwinkern
Zitieren

Missis@ schrieb:Hu Hu Tati

Meinst du nicht, dass das hier ein bissl untergeht?? Ich würde eher nen eigenen Fred dafür aufmachen, so ne Art Bettenbörse oder so Lol

Ich bin sicher, da finden sich ganz viele!!! Nicken

Hier gehts doch im Grunde nicht um Schlafplätze, sondern eher um die Veranstaltung selbst Schulter zucken

Nur so'n Gedanke Zwinkern

Jooaaah, hab ich auch überlegt, aber ich will es noch nicht zu offiziell machen, weil ich ja noch nicht weiss, ob mein Bekannter & Co. mitkommen!
Dann mach ich erst 'nen Riesenwirbel, um dann zu sagen, nee is doch nix mehr frei - verstehst du?
Aber wenn ich die Werbetrommel so richtig rühren will, dann mach ich noch 'nen neuen Fred auf Top

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Tati76 schrieb:Jooaaah, hab ich auch überlegt, aber ich will es noch nicht zu offiziell machen, weil ich ja noch nicht weiss, ob mein Bekannter & Co. mitkommen!
Dann mach ich erst 'nen Riesenwirbel, um dann zu sagen, nee is doch nix mehr frei - verstehst du?
Aber wenn ich die Werbetrommel so richtig rühren will, dann mach ich noch 'nen neuen Fred auf Top
Yep. Versteh ich Top
Zitieren

Tati76 schrieb:Jooaaah, hab ich auch überlegt, aber ich will es noch nicht zu offiziell machen, weil ich ja noch nicht weiss, ob mein Bekannter & Co. mitkommen!
Dann mach ich erst 'nen Riesenwirbel, um dann zu sagen, nee is doch nix mehr frei - verstehst du?
Aber wenn ich die Werbetrommel so richtig rühren will, dann mach ich noch 'nen neuen Fred auf Top

ich bin mir sicher, dass du deinen bungalow auch noch voll bekommst.
zur zeit gehen die plätze ja weg wie warme semmeln Mr. Orange

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand