Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United - allgemeine Diskussion

Flyingmatt schrieb:ich bin mir sicher, dass du deinen bungalow auch noch voll bekommst.
zur zeit gehen die plätze ja weg wie warme semmeln Mr. Orange
Ja ich glaub auch - werde das jetzt mal festmachen mit der Buchung und der Rest wird sich findenTop
Bewerbungen bitte mit Bild, Steckbrief und Gehaltsangaben an mich per PN Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Ach es gibt noch Bungalows? Kontaktadresse?
Naja wir haben uns ja schon für ein Hotel entschieden Big Grin

Grüßla,
Domi
Zitieren

zmasta schrieb:Ach es gibt noch Bungalows? Kontaktadresse?
Naja wir haben uns ja schon für ein Hotel entschieden Big Grin

Grüßla,
Domi

Montag gabs noch welche!

Buchung hier z.B. über "Cabriosonne"

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren

Tati76 schrieb:Ja ich glaub auch - werde das jetzt mal festmachen mit der Buchung und der Rest wird sich findenTop
Bewerbungen bitte mit Bild, Steckbrief und Gehaltsangaben an mich per PN Devil!

ich könnte mal ein, zwei, drei, vier freunde fragen, vielleicht kommen die ja mit wenn der Gangboss geburtstag hat Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

Tati76 schrieb:Bewerbungen bitte mit Bild, Steckbrief und Gehaltsangaben an mich per PN Devil!

na zum glück hab ich schon selber nen bungalow gebucht Schwitzen
unter diesen randbedingungen müsste ich wohl sonst unter ner brücke schlafen Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren

Ich suche auch noch eine Unterkunft Pfeifen
Gibt es noch freie Plätze in irgendeinem Bungalow, der noch voll gemacht werden muss? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren

Ja...Pfeifen

Hier ist noch ein 4er, der bisher nur mit 2en belegt ist.

Noch hat aber einer eine Reservierungs-Schonfrist.

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren

In einem der 3 CRM-Bunglows ist auch noch ein Plätzchen frei Top Kontaktier' am besten mal unser Annemariesche Top
Zitieren

Bloemche schrieb:In einem der 3 CRM-Bunglows ist auch noch ein Plätzchen frei Top Kontaktier' am besten mal unser Annemariesche Top
Bist du dir da sicher Head Scratch, ich meine die sind alle voll

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

italian_job schrieb:Bist du dir da sicher Head Scratch, ich meine die sind alle voll
Verlegen Ich dachte Anne hat in ihrem Bungalow noch was frei Head Scratch Vielleicht sollte ich an freien Tagen weniger denken und länger schlafen Ich bin dafür!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand