Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United - allgemeine Diskussion

Tati76 schrieb:Hallo ihrs Winke 02

Ich poste hier mal ganz vorsichtig rein, dass ich zusammen mit Dülchen einen 6er Bungalow buchen würde, wenn sich noch 4 weitere Personen finden würden, die den mit uns buchen.
Ich hab bei einem Freund angefragt, der will evtl. mit noch ein paar Leuten mit. Klärt sich bis spät. Donnerstag Abend. Wenn der net mit will, sind dann wie gesagt noch 4 Schlafplätze verfügbar - also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der vllt mit jemandem verwandt ist, der noch 'ne Unterkunft sucht, einfach PN.

Danke nochmal an Bea für ... na ja, einfach alles Top

lg
Tati

auch wenn du mich schon in einem anderen thread "ausgeladen" hast - sollte noch ein schlafplatz frei sein würd ich Yeah! schreien .....
Zitieren

Ich hab' auf 'nen 4er Bungalow umgebucht und der ist bereits voll.

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Mini United: (Noch) Zimmer frei im CP-Bungalow Hallo!

Um nicht nach längerem hin-und-her zimmermässig auf der Strecke zu bleiben, habe ich vor ein paar Wochen gehandelt und einen 6er-Bungalow im Centerparc in Zaandvort gebucht.

Der Centerparc und das da zugehörige Hotel sind wohl die ideale Unterkunft für Mini United, da vom Festivalgelände aus zu Fuß erreichbar und ausserdem am betr. Wochenende fest in [Bild: icon_strahl.gif]-Hand.

Über "Berge & Meer" (Dank an Cabriosonne) habe ich den Bungalow für 299 € bekommen, er ist
  • natürlich in Selbstverpflegung
  • ohne incl-Eintritt in den die CP-Badelandschaft, da wohl eh keine Zeit dafür sein wird, aber kein Problem
  • von Fr. (vormittag) bis Mo.-mittag gebucht
  • bisher nur mit zwei Mann belegt
Gesucht werden also noch min. zwei Mitstreiter. Wer sich einmal mit den Hotelpreisen in den Niederlanden beschäftigt hat (EZ > 100 € pro Nacht), wird feststellen, dass er hier auch noch extrem günstig fährt.

Also, auf gehts!

Fragen, Anmerkungen gerne hier oder per PN.

Verstrahlte Grüsse

Holly25 [Bild: icon_strahl.gif]

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren

Hallo Leute !

Wir in Belgien gehen natürlich auch nach Zandvoort. Nur wollten wir wissen ob ihr zusammen hin fährt ?

Wenn ja, wie fährt ihr dahin ? Wir könnten uns irgendwo treffen (in Aachen oder irgendwo in Holland). Naja, sagt bescheid ! Yeah!


J-77

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren

ja ... aachen hört sich gut an Top

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Winke 02 Huhu,
aus Aachen fahren einige - müssen wir mal schauen, wo wir uns dann treffen - werden dann noch einen weiteren Sammelpunkt ausmachen um dann die Leuts aus'm Chapter Rhein/Ruhr zu treffen...

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Tati76 schrieb:Winke 02 Huhu,
aus Aachen fahren einige - müssen wir mal schauen, wo wir uns dann treffen - werden dann noch einen weiteren Sammelpunkt ausmachen um dann die Leuts aus'm Chapter Rhein/Ruhr zu treffen...

das hört sich gut an ! Yeah!
Zitieren

Hallo aus dem Saarland Yeah!

also ich werde auch mit insgesamt 2 Personen anreisen.

Wir sind bei Holly25 im Häusle .
Leider hat sich aus unserem Chapter sonst noch niemand gemeldet Confused , was uns aber nicht daran hindert nach Zandvoort zu kommen und Leute kennen zu lernen Devil!

LG Ingo


[Bild: Sig.gif]
Zitieren

s-works schrieb:Leider hat sich aus unserem Chapter sonst noch niemand gemeldet Confused , was uns aber nicht daran hindert nach Zandvoort zu kommen und Leute kennen zu lernen Devil!

na doch ich ich ich .. auch 2 Pers. Sonne

Fährst ja fast an mir vorbei wenn du da hoch willst !Pfeifen

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Ja stimmt ja, sorry Ihr zwei seid ja auch mit dabei Top

Also Kommando zurück... aus em Saar-Pfalzchapter sinds dann 4 Devil!


[Bild: Sig.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand