Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United - allgemeine Diskussion
#11

Ich hatte bei Mini mal ganz 'dumm' angefragt, ob es Sinn machen würde für des genannte Wochenende in Zandvoort ein Zimmer zu buchen.
Die Antwort: Gedulden Sie sich bitte bis Ende Januar.

Das heißt alles und nichts ... Achselzucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

http://www.info-zandvoort.nl/index.php?id=2&L=3
hier mal einen paar Link's Sonne


http://www.circuit-zandvoort.nl/
dann die Hotels :http://www.bookings.net/landmark/nl/circ...bel=banner

Yeah!
Zitieren
#13

Scotty schrieb:Sagt wer? Pfeiff
Stumm Pfeiff
Zitat:Von daher das als 100% sicher zu nennen, halte ich daher für verfrüht Achselzucken
Ich aber nicht Nägel machen
Sonst hätte ich auch ganz bestimmt nicht "100%" reingeschrieben Zwinkern
Zitieren
#14

..es hiess ja auch auf der loreley, dass wir zu 100% einen Forumsstand bekommen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

Die kompletten Niederlande haben in dem Zeitraum Sommerferien Pfeiff

Nicht sehr geschickt Augenrollen

Außerdem haben die Verantwortlichen bei BMW anscheinend keine Ahnung wie in den meisten Firmen ne Urlaubsplanung läuft.
Sorry aber wenn ich, als kinderloser Single, Anfang Februar angeschlappt komme und im Juni Urlaub will weil da ein MINI-Treffen ist und ich entspannt ein paar Tage vor-/nacher an- und abreisen möchte werd ich ausgelacht Traurig nicken

@Susanne&Darcy: Mal sehn welche Ecke diesmal frei ist Muhaha
Zitieren
#16

lindiman schrieb:Außerdem haben die Verantwortlichen bei BMW anscheinend keine Ahnung wie in den meisten Firmen ne Urlaubsplanung läuft.
Sorry aber wenn ich, als kinderloser Single, Anfang Februar angeschlappt komme und im Juni Urlaub will weil da ein MINI-Treffen ist und ich entspannt ein paar Tage vor-/nacher an- und abreisen möchte werd ich ausgelacht Traurig nicken
Ich teile dein leid Traurig nicken

Ne flexible Urlaubsplanung durchzusetzen kostet mich fast den ganzen Weihnachtsgeschenkewein Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

lindiman schrieb:Die kompletten Niederlande haben in dem Zeitraum Sommerferien Pfeiff

Nicht sehr geschickt Augenrollen

Außerdem haben die Verantwortlichen bei BMW anscheinend keine Ahnung wie in den meisten Firmen ne Urlaubsplanung läuft.
Sorry aber wenn ich, als kinderloser Single, Anfang Februar angeschlappt komme und im Juni Urlaub will weil da ein MINI-Treffen ist und ich entspannt ein paar Tage vor-/nacher an- und abreisen möchte werd ich ausgelacht Traurig nicken

@Susanne&Darcy: Mal sehn welche Ecke diesmal frei ist Muhaha


ich kann Dich verstehen , war nicht in Misano eine Umfrage:frage: wann wie wo welcher Zeitraum das nächste Treffen sein sollte!!!! Ich meine mich Dunkel an was zu erinnern..... Und meine 50cent dazu sind ich denke die wollten die ganzen wichtigen Märkte wie z.b England Holland und auch Deutschland soweit wie möglich einbeziehen Party!!Und da zählt die Masse... Ich denke mal die meißten, werden aber die hohen Hotel Preise abhalten ... Wir haben Meerblick Winke 02

Yeah!
Zitieren
#18

CrazyIrish schrieb:Ich denke mal die meißten, werden aber die hohen Hotel Preise abhalten ... Wir haben Meerblick Winke 02
Ich auch, bezahl aber nur ein gutes Drittel He He

Egal, wenn in der Zeit kein Treffen sein sollte mach ich Urlaub an der See Achselzucken
Zitieren
#19

lindiman schrieb:Ich auch, bezahl aber nur ein gutes Drittel He He

Egal, wenn in der Zeit kein Treffen sein sollte mach ich Urlaub an der See Achselzucken
Wie wo was ??????Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche
Motzen Motzen eek! Traurig

Hast Du einen Wohnwagen ??????Head Scratch

Was mich ein wenig ärgert ich bezahle gerne für eine Leistung, aber ich kann keine Hilton(meine das Hotel) Preise zahlen wenn ich in ein Mittelklasse Hotel kommen Peitsche
ach ja und Parkplatz kostet 10 euro extra pro Tag ..... mit Holländerin

Yeah!
Zitieren
#20

Ich hoffe das ich wieder ein Platz für meine "Dackelgarage" habe, das hat an der Loreley auch richtig Spaß gemacht.
So nach ein paar Jahren Pause vom Berufscamper ist das ganz schön
und man kann ganz Mensch sein.Devil!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand