Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte
#1

das soll mal ein allgemeiner Aufruf an alle sein. wir möchten eine tour organisieren und wollen vorab einmal abklopfen, ob interesse besteht und wenn ja, in welcher größenordnung sich das bewegen würde, um es logistisch auch auf die reihe zu bekommen.
terminlich wäre mai/juni ein vorschlag, alternativ: september.
dann ist hier in unserer region nicht mehr so viel tourismusverkehr und übernachtungen lassen sich besser realisieren, wenn es mehr werden.
apropos übernachtung... es besteht die möglichkeit hotel/pension oder/ und campingplatz. da gibt es einen sehr schönen mitten im müritznationalpark.
aufahrt(en) rund um die mecklenburger seenplatte auf schönen nebenstraßen, würden das treffen sicherlich abrunden.
es wäre hilfreich, wenn ihr, bei interesse, euer wunschdatum und art der übernachtung mitteilt, das läßt sich dann besser planen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#2

Denk daran, im Mai ist Strahlung Pur V (26.05.) und im Juni soll Mini-United (22. - 24.06.) sein ... Zwinkern

Nicht daß es sich knubbelt ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

das ist ein grober terminlicher rahmen und manche können oder wollen vielleicht auch nicht so weit fahren, wie auch immer, für alternativvorschläge, sind wir natürlich offen, es soll wie gesagt ein abklopfen sein. möglicherweise gibt es auch gar kein interesse an unserer idee.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#4

Die Idee ist sicherlich schön, das ist sicherlich super bei richtigem Wetter ... nur leider wären es für mich auch 650 km ... Seufzen

Ich werde mal verfolgen, was sich hier so tut ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

@biwi
ich melde mich hiermit schonmal an!
@chapter preussen ist das nix das ist doch wat für euch!
Zitieren
#6

das chapter north ist auch dabei!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#7

cat schrieb:das chapter north ist auch dabei!
wieviele seid ihr denn?Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#8

GOLDSTÄNDER schrieb:
@biwi
ich melde mich hiermit schonmal an!
@chapter preussen ist das nix das ist doch wat für euch!

hört sich gut anTop

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#9

ich muß ja auch sagen daß ich torgelower(UER) im exil bin aber ich hoffe das es klappt wäre echt schön
Zitieren
#10

machen werden wir es auf jeden fall, auch mit weniger bekloppten kann es lustig werdenTotlachen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand