Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
In einer Mini Scene war mal ein Bericht über einen Mini mit 20" Team Dynamics.
Ausserdem findest du auf der Seite von KHL Tuning weitere Infos.
Meine persönliche Meinung dazu ist, daß das Fahrgefühl wahrscheinlich einem Vollgummireifen gleichen muß.
Aber, jedem das seine ...
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
wäre meine Alternative zu den HM4 gewesen, bin dann aber doch (relativ) vernünftig geblieben, hab ja nur 90 PS...
Kann dir aber leider auch keine 19" Bilder anbieten.
Denke 20 Zoll ist auf jeden fall unfahrbar, unabhängig davon, obs überhaupt möglich ist die einzutragen
OT: was ist pinstriping?
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
18" haben wir ja...die Frage ist, was kommt danach?
@Nolle: ich kann deine Bilder leider nicht öffnen.... ;(
@Xonic: ehrlich gesagt hab ich die mir auch schon mal angeguckt, aber ich denk mal die passen nicht wirklich zum MINI...
...und wenn sich 19" und 20" annährernd wie meine 18er fahren kann ich mit dem Ruckeln leben...
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das hab ich im internet gefunden, dass sind glaub 21"
...aber das sieht schon verboten aus.. ob man da überhaupt noch fahren kann.. ist die andere frage.. ^^
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.