Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

19" oder 20" gibts Bilder?

ich spiele mit dem Gedanken meinem Minile, das Maxile an Felgen zu bieten....Yeah!

meine Frage:
...hat schon jemand Erfahrungen mit 19" oder 20"?Top
...Gibt es Bilder hierzu?Party 01
...welches wäre die geeignetste ET?Augenrollen

fast OT: hat jemand Pinstriping auf seinem MINI?
BILDER?Party!!

ThanX...Sonne

[Bild: smiley7pizf3.gif]Ich bin nicht die Signatur ! Ich putz hier nur !

In einer Mini Scene war mal ein Bericht über einen Mini mit 20" Team Dynamics.
Ausserdem findest du auf der Seite von KHL Tuning weitere Infos.

Meine persönliche Meinung dazu ist, daß das Fahrgefühl wahrscheinlich einem Vollgummireifen gleichen muß. Head Scratch

Aber, jedem das seine ... Zwinkern

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

[Bild: img_zubehoer_raddynamic_mini1.jpg]

Alpina in 18"

wäre meine Alternative zu den HM4 gewesen, bin dann aber doch (relativ) vernünftig geblieben, hab ja nur 90 PS...

Kann dir aber leider auch keine 19" Bilder anbieten.
Denke 20 Zoll ist auf jeden fall unfahrbar, unabhängig davon, obs überhaupt möglich ist die einzutragen Head Scratch

OT: was ist pinstriping?

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Ein bißchen Suche und es kommen die wunderschönsten Bilder in der Galerie zutage... 19" in weiß auf einem brg Mini.

[Bild: mcs4.jpg]

[Bild: ring3.jpg]

[Bild: ring9.jpg]

[Bild: ring25.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

18" haben wir ja...die Frage ist, was kommt danach?

[Bild: album_pic.php?pic_id=825]

@Nolle: ich kann deine Bilder leider nicht öffnen.... ;(
@Xonic: ehrlich gesagt hab ich die mir auch schon mal angeguckt, aber ich denk mal die passen nicht wirklich zum MINI...
...und wenn sich 19" und 20" annährernd wie meine 18er fahren kann ich mit dem Ruckeln leben...

Siehe oben Pfeiff

Edit : Sollten jetzt sichtbar sein, musste etwas kämpfen mit der Technik für dich Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Hey.. Winke 02

Das hab ich im internet gefunden, dass sind glaub 21" Pfeiff
...aber das sieht schon verboten aus.. eek! ob man da überhaupt noch fahren kann.. ist die andere frage.. ^^Lol Head Scratch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

@Nolle: das hat geklappt, sieht richtig FETT aus...ich glaub ich steh auf RUBENS-Felgen....

@Quattro: danke...hast du auch mal nen Audi gefahren...?

DD-Dummy schrieb:@Quattro: danke...hast du auch mal nen Audi gefahren...?

Ich und Audi... Head Scratch - wusste ich gar nicht Pfeiff

Nein, der Mini ist mein erstes Auto...
Warst du mal an Dummy? Lol He He- ist nicht so gemeint.. passte nur so gut Wink

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Ich war mal Dummy als 1€-Jobber...hartes Geschäft kann ich euch sagen...min 3 Ibuprofen/day...dass geht auch ans Eingemachte....Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand