Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pannenrekord !!!!!!!!
#1

Mein neuer MINI ist sehr schnell....

wieder in der werkstatt gewesen. sind gerade von der ersten längeren fahrt mit dem MINI wiedergekommen.
abgeholt habe ich ihn heute morgen, Donnerstag, 9:00 Uhr.
Nichtsahnend fahren wir um 21:00 uhr durch essen, und plötzlich, ein seltsames geräusch, ein knurren, ein zurren, ein murren. die lenkung wurde plözlich sehr schwergängig, muss also was mit der servolenkung sein... eek! Böse! Confused: :!:
pannenservice angerufen, die waren in einer halben stunde da. :!:
der nette herr hat dann das öl welches ausgelaufen ist wieder nachgefüllt, leider lief es wieder raus. also sind wir mit ihm in die werkstatt der niederlassung gefahren. nach längerem suchen fand sich dann das leck in der kühlung der servolenkung (so hat man das uns erklärt, weiss nicht was damit gemeint sein könnte), es war ein verschluss der nicht richtig eingerastet war, der nette herr hat den fehler gefunden, verschluss eingerastet und eine motorwäsche gemacht (war ja alles voller öl).
ich bin mit dem service super zufrieden, schön dass ich meinen kleinen direkt mitnehmen konnte. Big Grin

mein MINI hält glaube ich den rekord: nach 12 stunden in meinem besitz und insgesamt 64 km nicht mehr richtig fahrtüchtig...

kann jamand dagegen halten??? Confused:
wer es mir nicht glaubt, ich habe fotos gemacht, die werde ich demnächst mal reinstellen... Twisted Devil

cu
ilona
Zitieren
#2

Och menno Traurig Nun haste dich so drauf gefreut, bist den ganzen tag schön gestrahlt, und dann gleich sowas eek! Na wenn das mal gut geht mit dem kleinen, ich hab bis jetzt noch nix, und das soll auch so bleiben Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

Das nenne ich wirklich Pech...
Das wird einer der wenigen Rekorde sein, bei dem hier keiner scharf darauf sein wird, ihn zu brechen...
Zitieren
#4

eigentlich finde ich das alles nicht so schlimm, ich musste ihn ja nicht abgeben Big Grin
ich musste die ganze zeit grinsen, konnte es nicht wirklich fassen.... eek!
mein kleiner schon kaputt????? eek!
ich dachte er mag mich Confused

cu
ilona
Zitieren
#5

Das ist aber ne sehr eigenwillige art der zuneigungsbekundung Zwinkern Aber wenn Du auf abenteurliche Typen stehst, dann hast Du wohl den richtigen erwischt Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#6

Meiner hat am ersten Tag die Blutsbruderschaftsnummer durchgezogen.
Ich hab die Rückbank umgeklapt und beimzurückziehen der Bank in diese Mulde gapackt wo der Rücksitz dann einrastet. Da kann man die gut drann zurückziehen, leider ist diese Plastikkante wohl etwas scharfkantig gewesen. Schon floß der Saft.
Was das wohl bedeutet? Ich glaub der wil nie mehr von mir weg. Sonne

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#7

Ooops, Blut ?
Hast du mal "Christine" von Stephen King gelesen bzw. gesehen ?
Zitieren
#8

Von gehört ja, aber nich gelesen/gesehen.
Warum? *vorsichtig frag/grusel*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#9

"Christine" stand auch auf Blut, aber weniger auf das des Besitzers, sondern eher auf das seiner Widersacher... Roter Teufel

So blutrünstig ist aber wohl kein MINI - dafür hat er im Gegensatz zu Christine (einem Plymouth Fury) auch ein viel zu freundliches Gesicht!!
Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#10

Stimmt schon, aber los ging die ganze Sache, als er sich beim schrauben an Christine verletzt hat...
Nicht, dass das nochmal passiert... Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand