Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was fürne tieferlegung 20-35mm
#21

Zitat:....und hast dann etwas mit Hand und Fuß.
Hey, ich rede hier nicht von einer NoName Marke. eek!
Der Hinweis auf KW ist toll (wie immer!), war aber irgendwie nicht der Inhalt meiner Frage. Zwinkern

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Zitieren
#22

dazu sagen kann ich dir nix, aber ich kann mich dunkel dran erinnern, daß es zwar relativ hart aber ziemlich gut sein soll. ist halt auf der Nordschleife abgestimmt Achselzucken
http://www.ac-schnitzer.de/shop/mini/pd1...tegoryId=4
Zitieren
#23

Und Bilder haben wir davon immernoch nichtHe He

Bitte stellt doch mal welche rein Smile


Danke

Phil

Zitieren
#24

Gibts denn Händler die Ihr guten Gewissens empfehlen könnt für H&R Federn?

Gruss
Chris
Zitieren
#25

Hallo cremi,
bin gerade mit Schnitzer in Kontakt um das Teilegutachten zu bekommen.
Habe das Fahrwerk für 400 Euro (!) aus einem Ausstellungs-Mini ergattert und hoffe es ist meiner holden Gattin nicht zu hart. Pfeiff Lol

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Zitieren
#26

Es gibt noch von Maxi Tuner 25 mm Federn im Programm hat die jem. verbaut ?!






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




Zitieren
#27

Was denn .....
Fährt hier keiner ein Schnitzer RS-FW?? Head Scratch
War Euch das mit 1.875 Euro zu teuer? Confused

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Zitieren
#28

kann mich dunkel dran erinnern, daß Schampusbasti ´n Schnitzer FW hat ... allerdings weiß ich nicht welches Achselzucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand