Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk DIE HÜPFBURG
#41

bin... ja... schon... da... *hüpf*

Guten MorgeeeeenWinke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#42

Cheffcheeeen Winke 02 wie schauts, was macht das Knie Sonne ?

[Bild: sigpic4796.gif]
#43

SamsonsSüsse schrieb:Moin moin Ihr Hüpfkollegen Winke 02

Wo ist denn eigentlich unser Chef hin Sonne hat der das WE im Volldelirium verbracht Lol ?

Danke gleichfalls...

Ich glaub der Chef muss bei dem Richtfest etwas zutief ins Glas geschaut habn , sonst wär er ja nicht gestern erst um 16:56 aufgestanden Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#44

Hallöchen allerseits!!

so muss sagenmir gefällts hier. echt gemütlich so ein schaukelndes bett. aber ich seh ihr seid nicht mehr so gesprächig seid wir hier sind.

noch nicht mal frühstück...

*literweiseovimisch*

bleiben wir erstmal flüssig bis ihr euch daran gewöhnt habt.

ovi?

btw. bei rohri wars warscheinlich sogar ein deliriummaximum... Augenrollen

Sonne
#45

Tag Knut

Hast du eine neue Art von Meerschweinchen gezüchtet Head Scratch
Seh eher aus wie eine Art Hüpf-Meerschweinchen.
Sieh mal Sie können sogar einen doppelte Salto Rückwärts Lol.
( Oder hab ich jetzt schon einen zuviel über den Durst getrunken Head Scratch )

Ok macht nichts... willst Du auch einen Küstennebel Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#46

Verstehnix schrieb:Tag Knut

Hast du eine neue Art von Meerschweinchen gezüchtet Head Scratch
Seh eher aus wie eine Art Hüpf-Meerschweinchen.
Sieh mal Sie können sogar einen doppelte Salto Rückwärts Lol.
( Oder hab ich jetzt schon einen zuviel über den Durst getrunken Head Scratch )

sieh mal mein titel. der sagt wohl alles oder? Zwinkern

Verstehnix schrieb:Ok macht nichts... willst Du auch einen Küstennebel Party!!

was fängst jetzt noch an lustige zigaretten zu rauchen in der burg??? eek!

Sonne
#47

Knut schrieb:was fängst jetzt noch an lustige zigaretten zu rauchen in der burg??? eek!

Zigarren? Jeck ... Anisschnaps ... haben wir bei SaSü im Gepäck gefunden ... Pfeiff


Tja, Knut, ich würde sagen, Du übst mit Deinen Kleinen mal ein Programm ein und machst mal ne kleine Vorführung am Abend?!

[Bild: sigpic4160.gif]
#48

Fahrspass schrieb:Zigarren? Jeck ... Anisschnaps ... haben wir bei SaSü im Gepäck gefunden ... Pfeiff
achso. ich hatte schon angst er fange an gras zu rauchen oder sowas... Schwitzen

Fahrspass schrieb:Tja, Knut, ich würde sagen, Du übst mit Deinen Kleinen mal ein Programm ein und machst mal ne kleine Vorführung am Abend?!

könnt ich eigentlich... also morgen abendmeerschweinakrobatikvorführung! ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

Flying Seapigs

Di. 23.01.2007, 20:00

Hüpfburg, Theatersaal

presented by Knut


so ich geh dann mal trainieren mit den kleinen... Winke 02

Sonne
#49

Knut schrieb:achso. ich hatte schon angst er fange an gras zu rauchen oder sowas... Schwitzen

Das würde ich bei seinem Verhalten eh unterstellen ... Devil!


Übrigens: DABEI! *PlätzchenfürdieersteReihereservier*

[Bild: sigpic4160.gif]
#50

Fahrspass schrieb:Das würde ich bei seinem Verhalten eh unterstellen ... Devil!


Übrigens: DABEI! *PlätzchenfürdieersteReihereservier*

Naja ,da sieht man es wieder man hat ihnen noch nicht den Rücken zugewandt schon läster der alter Seebär wieder Pfeiff

Party!! Party 02Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand