Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk DIE HÜPFBURG
#11

blackworkscab schrieb:SaSü, ich muss eh gleich los, um dem fegebesen seinen Aufkleber und eine gewisse Adresse in Stuhr zu geben...

Keinen Schimmer wen Du damit meinen könntest Head Scratch Pfeiff Zwinkern will er seinem Flitzer auch so 'ne niedliche Geburtsanzeige verpassen, wie Samson und Milo sie haben Sonne ?

Also falls jemand mitgucken möchte, ich hab grad das Hüpfkaminzimmer mit Riesen-Flatscreen-TV gefunden und werfe jetzt "X-Men 3" in den Player Yeah! Tee und Kekse sind reichlich vorhanden, und aufm Hüpfsoffi ist auch noch Platz Mr. Orange !

[Bild: sigpic4796.gif]
#12

So, wieder da! Winke 02

Ich kann Euch sagen: blauer Himmel und Sonne sind das Eine, Wind das Andere. eek!
Mann oh Mann, mich hat's bald aus dem Sitz gezogen. Gott sei Dank war ich angeschnallt. Top

SaSü, ja der fegebesen überlegt halt, und da hab ich ihm vorsorglich mal die Adresse von ... Zwinkern gegeben.

Naja, SciFi is nich so meine Welt, werd wohl mal etwas durch's Hotel stöbern und alle Winkel erkunden, damit's mir nich so geht wie in unserem letzten Domizil. Zwinkern

Ach so, hab Samson hinten ran gehängt und bin gaaaanz vorsichtig her gefahren. Er steht also gut geparkt in der Hüpf-Garage. Lol
#13

Gu... ten... Mor... gen...Winke 02

soeben aufgestandenAugenrollen

Hat jemand die Sonne gesehen?Zwinkern

Und? habt ihr die Räumlichkeiten schon erkundet?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#14

Mojen Rohri! Winke 02

Ja, vorhin war die Sonne da. Jetzt wird's aber langsam dunkel. Bist also grad richtig wach geworden. Zwinkern Lol

Da haste was Feines ausgesucht Top , auch wenn einem beim Durch ... hüpfen der Eingangshalle etwas "flau" im Magen wird.
Ansonsten Respekt
#15

die Burg ist übrigens absolut schnittfest, Knut, du kannst deine Kammer wieder eröffnen. Ansonsten kannste ja was mit Latex und Gummi anbietenPeitsche Devil!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#16

So, ich hab mal bei meiner Erkundungstour mal ein paar Fotos gemacht (NEIN, copyright NICHT bei mir!). Zwinkern

Ich hoffe, Rohri, dass die Burg auch hitzebeständig ist, wegen Kamin und so. Oder hab ich da den falschen erwischt? :frage:

Und auch 'ne Rutsche ist vorhanden! Top

Und für das leibliche Wohl ist sogar auch bildlich gesorgt. Lol


Angehängte Dateien
.jpg burg.jpg Größe: 12,43 KB  Downloads: 28
.jpg kamin.jpg Größe: 5,3 KB  Downloads: 28
.jpg rutschbahn.jpg Größe: 62,48 KB  Downloads: 33
.jpg kasten.jpg Größe: 7,47 KB  Downloads: 47
.jpg Flasche.jpg Größe: 13,83 KB  Downloads: 29
#17

Ist die Hütte auch nagerfest? Ich hör da unten rechts so ein leises Zischen .... Head Scratch






*pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*

[Bild: sigpic4160.gif]
#18

Ich hab vorhin überall Kompressoren rumstehen sehen, Servicenummern für den Hüpfburg-Repair-Service und kleine "Erste-Hilfe-Sets" zum Selbstflicken, wenn's mal schnell gehen muss. Top

Also brauchen wir da wohl keine Bange haben, oder Rohri?
#19

nope, natürlich nichtZwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#20

Siehste, Blaubi, alles gut. Brav
Vielleicht war das ja auch eines von Knut's Meerschweinchen, dass nach dem vielen Hüpfen erst mal durchatmen musste. Zwinkern Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand