Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 Fahrwerk
#21

Flitzi schrieb:Genau. Bild 1+2 = vorher, Bild 3+4 = nachher.
right, but i think lower is not possible because the exhaustpipe is going below the engine now, so you have at least 3 cm less space then the R53, the lip on the front is now only 4cm from the ground !!!!!!!

[Bild: banner_121.gif]
Zitieren
#22

...ich finds klasse !! Sieht momentan einfach "normal" aus (absolut positiv gemeint !). TopTopTop So sollte BMW ihn ausliefern !!!

Wenn er sich jetzt noch 5mm setzt (meiner H&R haben sich dann doch nochmal um einiges gesetzt), dann passts !!!


Das "vorher" Bild erinnert mich total an nen Cayenne !!! Einfach unglaublich was sich MINI dabei gedacht hat Peitsche

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#23

Flitzi schrieb:Genau. Bild 1+2 = vorher, Bild 3+4 = nachher.


ok JETZT sehe ich den unterschied!!!! Hurra!

habe mir *hust* nur die ersten beiden angeschaut Grollen

aber das hintere sieht wirklich wie erwähnt "normal" aus. nicht zu tief, nicht hochbeinig.

einen r56 ohne tieferlegung kann man echt nicht anschauen! Motzen








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#24

Dom! schrieb:einen r56 ohne tieferlegung kann man echt nicht anschauen! Motzen

*absolut zustimm !!

Hoffentlich ändert das BMW bis zum Juli, wo das neue Produktionsjahr beginnt.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#25

MC_Chili schrieb:*absolut zustimm !!

Hoffentlich ändert das BMW bis zum Juli, wo das neue Produktionsjahr beginnt.

Im Juli? Seit wann beginnt das neue Produktionsjahr denn so früh?
Ich kenne das bei MINI/BMW eher im Herbst, ab ca. September des jeweiligen Jahres Head Scratch

Bzgl. des FW glaube ich nicht, daß MINI so schnell nachbessert...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#26

olania schrieb:Im Juli? Seit wann beginnt das neue Produktionsjahr denn so früh?
Ich kenne das bei MINI/BMW eher im Herbst, ab ca. September des jeweiligen Jahres Head Scratch

bisher war es doch immer so, dass alle ausgelieferten MINIs nach Produktionsdatum Juli zum neuen Modelljahr gehörten !?!?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#27

MC_Chili schrieb:bisher war es doch immer so, dass alle ausgelieferten MINIs nach Produktionsdatum Juli zum neuen Modelljahr gehörten !?!?
Das war nur zum Facelift 2004 so Pfeiff

Ansonsten war der Modelljahrwechsel im September Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#28

Scotty schrieb:Das war nur zum Facelift 2004 so Pfeiff

Ansonsten war der Modelljahrwechsel im September Zwinkern


dann hab ich da was durcheinander gebracht....mist ! und ich wollte ganz schlau erst den R56 im Juli bestellen....

d.h. man kann eigentlich erst sicher sein ein neues Modell zu bekommen, wenn man im September bestellt. Auslieferung dann irgendwann November....solange kann ich aber nicht warten, da meine Finanzierung ausläuft.

Und nun ? Will eigentlich nicht schon wieder nen MINI mit dem ich aufgrund der Kinderkrankheiten jede Woche zum Freundlichen muss...


*sorry für off topic Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#29

MC_Chili schrieb:dann hab ich da was durcheinander gebracht....mist ! und

Und nun ? Will eigentlich nicht schon wieder nen MINI mit dem ich aufgrund der Kinderkrankheiten jede Woche zum Freundlichen muss...


*sorry für off topic Mr. Orange


hab den s gefahren. vom motor bin ich voll begeistert. aber der rest!? mhhh, finde das ding hat keine wirkliche verbesserung erhalten, sorry bmw, sorry mini!

klar ist er in einigen dingen besser, aber mal auf diesen thread wieder zurück zu kommen:

- hat der designer am tag der fahrwerkskonstruktion was getrunken!?
- will mini den verkauf von tieferlegungen ankurbeln?!
- oder wiso schaut das ding so verdammt hoch aus?!

finde im vergleich zu meinem r53 das fahrwerk komfortabeler! kein zweifel! aber die optik har seeeehr schwer gelitten. der alte wirkt DEUTLICH sportlicher, obwohl dies der neue aufgrund großer lufteinlässe und dynamischer linien eigentlich tun sollte (meine meinung)!

ig wes ja och nüsch......








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#30

nochmal zu den Bilder von Hein:

das sind doch 18" ??? Schleift da irgendwas mit den H&R ?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand