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@minimarkcs
Liegt vielleicht auch hieran...
Der Unterschied zwischen 35er und 45er Querschnitt sind nicht wie man vermuten könnte 10mm!!! Die Angabe 35 bezieht sich auf ein prozentuales Verhältnis der Flankenhöhe zur Breite der Lauffläche, sprich bei 35er Querschnittsreifen sind die Flanken gerade 35% der Breite der Lauffläche hoch.
Nur soviel zur Theorie! Stimmen tut das aber meistens dann doch nicht, zumindest ist für den Ottonormalverbraucher nicht nachvollziehbar wo die Reifenbreite abgegriffen wird...
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Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt
NEU:
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Anonymous schrieb:Hab jetzt mal MVR ne Mail geschickt, ob es für die Felge in 17 schon ein Gutachten gibt da auf der HP noch steht in Vorbereitung.
Bei den Reifen denk ich inzwischen auch schon an 215/40R17, da die 225 doch einen sehr kleinen Umfang haben, wie Cooper S - peed es schon im letzten Beitrag geschrieben hat.
Vernünftig. Die kriegst du auch ohne grössere Nacharbeiten in den Radhäusern unter. Bei 225ern sieht das anders aus...
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Na ja, bei den Preisdifferenzen macht das auch Sinn...
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Trotzdem schade......las mir mal ein Angebot für die 18" machen.
Ansonsten ständen die BBS RD in 7*17" noch zur Auswahl
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mcsss schrieb:Trotzdem schade......las mir mal ein Angebot für die 18" machen.
Wie gesagt: nur die Räder selber nehmen und die Reifen beim Reifenhändler holen; der Komplettsatz ist zu teuer...
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ja klar aber der Preisunterschied von 17 auf 18" Reifen liegt halt pro Reifen bei rund 50 Euro... und das summiert sich dann pro Jahr auch noch... .
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