Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Meiner sah mindestens genauso schlimm aus ... nur musste ich heute morgen ca 15 km mit meinen Sommerreifen (215/35/ZR18) nach hause fahren das hat laune gemacht
PURESILVERMM996 schrieb:Meiner sah mindestens genauso schlimm aus ... nur musste ich heute morgen ca 15 km mit meinen Sommerreifen (215/35/ZR18) nach hause fahren das hat laune gemacht
Selbst Schuld.. Du bist dann einer von denen die nen Unfall verursachen, da sie meinen : Ach der Winter kommt sowieso nicht zu uns, also wozu Winterreifen drauf. Ist doch nur was für Leute die nicht fahren können.. Dankeschön.. Ganz großes Kino!!
oder er is einer von denen die das warten auf den winter aufgegeben haben und wieder die sommer reifen aufgezogen haben ( so wie ich das auch von 1,5 wochen gemacht hab )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.