Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz?
#21

alexandri schrieb:also da gibts nichts, das sieht schon sehr geil aus...

für mich käme bei pw (hab mich mittlerweile dafür entschloßen, anstatt schwarz, sry, aber ist wirklich ne geile farbe) auch nur weiß in frage.
Ich finds halt schön, wenn das auto innen und außen gut zueinander passt. muss jeder für sich wissen^.^

gruß

Hier der Link zu den anderen Fotos! Top

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=2
Zitieren
#22

Ich hab sie gleich gefunden, die Bilder Yeah! . Man kann auch die Suche benutzen. Am besten nach dem User...Pfeiff

Zwinkern

Devil!
Zitieren
#23

hehe die bilder hab ich alle schon gesehen, richtig geilSmile

hab ihm auch schon ne pn mit fragen geschicktXD

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#24

@JaneWorks78

Ich danke Dir für Deinen Bericht.

Das Du noch keinen Langzeitbericht liefern kannst, war mir bewußt. Laut den Aussagen hier scheint sich eine Veränderung aber schon recht schnell einzustellen, deswegen die PN.

Wir werden uns das ganze jetzt nochmal bei einem Händler anschauen und dann entscheiden was es wird.

Ich denke das ist das Beste.

@all
Vielen Dank für eure Infos.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#25

01goeran schrieb:Hallo,

wir Head Scratch gerade über der Ausstattung unseres Zweitflitzers und sind uns im Innenraum mit den Polstern noch nicht so ganz einig.


Göran

Was ich eigentlich vorher nicht gewußt habe ist das das 3-Speichen-
lederlenkrad mit Multifunktion (Radiobedienung und Tempomat usw.)
bei eingeschaltetem Licht bei den Bedienungsknöpfen ebenfalls
beleuchtet ist - macht mir echt spaß- wenn ich's nicht schon hätte
würd ich's sofort wieder mitbestellen

chromrotmartini
Zitieren
#26

Moin Göran,

also ich habe die schwarz/roten Leder/Stoff-Sitze. Bin damit super zufrieden. Außen ist das schwarze Leder und innen der rote Stoff.

Aber zum PW würde ich sie nicht nehmen. Das paßt nicht zusammen.

Was ich auf jeden Fall mitbestellen würde, wäre eine Frontscheibenheizung. Die vermisse ich im Moment bei diesem herrlichen Winterwetter.

Lieben Gruß
-Minihexe-Granma

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#27

chromrotmartini schrieb:Was ich eigentlich vorher nicht gewußt habe ist das das 3-Speichen-
lederlenkrad mit Multifunktion (Radiobedienung und Tempomat usw.)
bei eingeschaltetem Licht bei den Bedienungsknöpfen ebenfalls
beleuchtet ist - macht mir echt spaß- wenn ich's nicht schon hätte
würd ich's sofort wieder mitbestellen

chromrotmartini


Head Scratch

Ne, das ist nicht beleuchtet!
Zitieren
#28

JohnWorks76 schrieb:Head Scratch

Ne, das ist nicht beleuchtet!

Ich glaub er meint die Tasten.

Die sind bei mir im Touring auch beleuchtet. Beim Mini hab ich allerdings nicht drauf geachtet.

@Minihexe

Ich weiß nicht, über die beheizte Scheibe liest man nicht viel Gutes, die soll wohl öfter mal ohne zutun reisen.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#29

01goeran schrieb:Ich glaub er meint die Tasten.

Die sind bei mir im Touring auch beleuchtet. Beim Mini hab ich allerdings nicht drauf geachtet.

Göran
Klar sind die Tasten auch im Mini beleuchtet. Jedenfalls ab Facelift 2004. Vorher weiß ichs nicht.

Zwinkern

Devil!
Zitieren
#30

Fahrspass schrieb:Frag mal JaneWork78, sie hat einen in PW und innen schwarz-weiße Aussattung.

Ich hab das Auto am Freitag gesehen, sieht klasse aus! Da käm mir kein Rot rein ... No No


Top da kann ich nur zustimmen, das Auto von JaneWork78 sieht wirklich genial aus Respekt

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand