Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Amaturenbeleuchtung
#1

Moinsen an alle,

ich hab mal ne frage, kann man irgendwie die amaturenbeleuchtung wechseln? dieses standart orange ist net so mein fall,hätte lieber hellblau oder so passend zur außen optik.

wenn das geht, wie macht man das? hab leider zwei linke hände was so auto schraubing angeht Traurig

Mfg diL

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#2

sowas?Pfeiff

gib mal in die Suche "tachoumbau" oder "Blauer Tacho" einZwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

dat sieht ja ... ähm ... SUPER NICE AUS, genau an sowas hab ich gedacht Smile :)

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#4

Divingman hat vor kurzem umgelötet. Kuckst Du hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27716

Gruß

Olli
Zitieren
#5

sag mal noch was anderes Rohri, was hasn du für perverse felgen, die sind ja auch mal nice^^wie heißen die?^^

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#6

Das sind Baraccudas würde ich mal sagen tun wolln! Party 01

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#7

ey leute ihr macht mir das leben schwer obwohl ich erst seit anderthalb tagen das forum kenne, war eigentlich von meinen OZ´s überzeugt aber die sehen ja nochmal ne ecke besser aus...
grml

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#8

Nix gegen ne Barracuda oder wie die Kerle auch heißen mögen, aber tauschen gegen ne OZ ST in weiß?

Nö! Nen Vogel

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich werde mir wohl irgendwann die ATS DTC bzw. die OZ Ultraleggera holen. Leicht, lecker und .......light im Preis Devil! (zumindest die ATS, da bleibt nach Kohle für's weiß lackieren übrig!).


So und jetzt Schluß mit OT! Peitsche

Gruß

Olli
Zitieren
#9

OT?

naja die ultra legga dings bums hatte ich auch im sinn, aber da mein dachkantenspoiler an den seiten weiß ist, ich ein weißes dach habe und meine seitenspiegel auch weiß sind, dachte ich mir, weiße felgen passen bestimmt gut Smile :)

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#10

OT = Off Topic (wir sind doch im Beleuchtungs-, nicht im Felgen-Fred).

Na klar in weiß, UL in weiß! Oberlecker! Top Passt bei mir doch auch, indi-blue mit weißem Dach und Bonnets. Muß man lacken lassen, gibbet von den Mafiosis nicht in weiß ab Werk...

Gruß

OLLI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand