Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

US Aero Kits TÜV??
#11

feschtag schrieb:Servus!

Die Leuchten vom GP haben eine E-Nummer!



feschtag

Meinte generell ob die frontschürze heckschürze seitenschweller ne teilnummer haben oder ob die einfach tüv haben weil es Original mini teile sind?!
Zitieren
#12

Servus!

Diese Antwort bezog sich wiederum auf das posting von bigagsl!

Das Thema mit der E-Nummer ist ja bis dato ja schin gegessen!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#13

kurze info

die von mir angebotenen US-Aero Kits werden mit orangenen Sidemarkern verkauft. die vorderen haben, warum auch immer, KEINE E-Prüfzeichen. Die hinteren haben welche....bevor jetzt geschrieben wird ich würde verbotene Teile verkaufen Zwinkern...Alle Sidemarker haben eine MINI bzw. BMW teilenummer auf der Rückseite! Und die Teilenummern sind identisch mit denen vom GP!!!
aus "Spass" habe ich im letzten Jahr einen Satz Sidemarker mit meiner Fahrgestellnummer bestellt und siehe da, die vorderen haben keine E-Prüfzeichen! Die an meinem Fahrzeug verbauten Sidemarker haben jedoch E-Prüfzeichen.
So wie es aussieht hat BMW nur für die GP neufahrzeuge sidemarker mit Prüfzeichen herstellen lassen!

gruss p20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#14

na toll da hab ich nur die teile teile von die ohne tüv gekauft He He
wenn du noch irgendwo ne s aero rumliegen hast ->>>> pn Devil!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#15

Stussy schrieb:na toll da hab ich nur die teile teile von die ohne tüv gekauft He He
wenn du noch irgendwo ne s aero rumliegen hast ->>>> pn Devil!

ohne E-Prüfzeichen...ich habe mit dem TüV gesprochen, er hat keine bedenken, da es sich um original Teile handelt und diese "nur" orange" sind und nicht leuchten!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#16

Servus!

Deshalb habe ich ja auch GP GESCHRIEBEN!! ! Motzen



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#17

Habe nämlich vor das aero kit von holland piet zu kaufen dr will ja 500 euro haben deshalb habe ich mir gedanken über die abe e prüfzeichen gemacht,aber wie es ausieht ja umsonst habe auch ein anderes thema dazu gefunden also zu den aero kits von holland piet.die sind ja alle zufrieden soweit

Also so wie es ausieht ist ja tüv auf den aero kits danke schonmal an alle
Zitieren
#18

feschtag schrieb:Servus!

Deshalb habe ich ja auch GP GESCHRIEBEN!! ! Motzen



feschtag

das is mir klar...ABER....nur die am GP verbauten haben ein E-Zeichen...wenn du aber bei bmw mit der Fahrgestellnummer vom GP oder mit den Teilenummern der am GP verbauten Sidemarker neue bestellst bekommst du sidemarker OHNE E-Zeichen!
hier gehts ja auch nicht um den GP, sondern um die Sidemarker!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#19

Popcorn
Zitieren
#20

Guido schrieb:Popcorn
Peitsche Devil!

wollte ich dich nich anrufen ? Head Scratch


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand