Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Bayern/Franken goes MINI United
#31

Hey ihr Franken/Mittelfranken/Nürnberger...

wie schauts aus? Haben ja am Freitag Stamtisch. Bitte macht euch doch schonmal Gedanken und äußert die dann am Freitag.

Gruß,
Domi
#32

Hey hey hey,

die Oberpfalz moechte auch mitMotoring !!!!
Sind bis jetzt mit 5 MINIs am Start.
Also 8-10 Personen.
Kommt drauf an, ob ich noch ne BeiRallye in finde!!!

Duerfte aber kein Problem sein, wenn ich die Rennsemmel diese oder
naechste Woche bekomm.

Hoff ich schaffs bald mal aufm Stammtisch.Party!!

So, jetzt geh ich mal unter die Duschen und dann Müde .


Bis bald...

Gruss

DONE
#33

Hallo,
die Oberpfalz kann natürlich auch mit, wir freuen uns um jeden MINI mehr, der mitfährt.
Ach übrigends ich bin natürlich auch dabei, meine bessere Hälfte könnte allerdings erst um 14:00 Uhr in Nürnberg am Start sein, versuch aber noch ein paar Minuten bei ihr rauszukitzeln.

Also dann bis Freitag und ihr alle anderen bis spätestens bis 22.06.07!!!!Yeah!

Cu Works GP
#34

Wollt ihr erst am Freitag fahren? Ich plante bisher eher den Donnerstag um ehrlich zu sein.

Wie schauts beim Rest aus?

Gruß,
Domi
#35

Servus,


jo, Donnerstag waer schon ne feine Sache.
Ueberleg auch, ob ich dann erst wieder am Mo. oder Di.
zuruek fahr.

Muss mal meine Mitfahrer ganz lieb drauf ansprechen.Peitsche

Mann oh Mann.

Jetzt brauch ich erst mal mein Auto.

Bloedes Gefuehl, wenn er eigentlich schon da ist, man aber noch
auf die ganzen Anbausachen warten muss.

Gruss

DONE
#36

Hallo, hallo Winke 02

wieviele weibliche Mitfahrer sind denn unter Euch. Head Scratch Bitte kurze InfoYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#37

Ente schrieb:Hallo, hallo Winke 02

wieviele weibliche Mitfahrer sind denn unter Euch. Head Scratch Bitte kurze InfoYeah!

Winken

von den 6 leuten, die im moment fest auf dem bugalow gebucht haben, sind 2 weiblich Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]
#38

Hallo Midone,

kennen wir uns nicht? Zwinkern

Wartest du noch auf dein Aerokit usw.?
Du bist auch für Donnerstag?

Scheiße, meine Frau muss halt so lange arbeiten, habe heute nochmal mit ihr gesprochen und sie könnte halt frühestens um 13:30Uhr am Freitag an der Raststätte in Höchstadt sein.

Würde selber ja auch gerne schon am Donnerstag los düsen.

Müssen mal schauen wie es klappt.

Sieht man sich morgen MiDone?

Gruß GP
#39

works GP schrieb:Scheiße, meine Frau
HAB ICH WAS VERPASST??? eek!
Also ich wäre für Donnerstag hin und Montag zurück. Alles andere halt ich schon für extrem stressig!

Gruß,
Domi
#40

Servus Works GP,


freilich sieht man sich morgen.
Muss ja mitm Cabrio zum Oelwechsel kommen.Schubbern am Cabrio

Ja ja, die Frauen.

Bin ja wieder mal allein, jedenfalls im Moment. Help Please!

Aber mal kucken, das aendert sich ja immer recht schnell.

Wir sind bis jetzt mit 6 Maedels am Start.

Ach ja, schreib mit nem amerikanischen Notebook.

Da gibts keine Punkte auf den Buchstaben deshalb immer ae, ue, usw.

Gruss

DONE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand