Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The GP Roof Number List
#31

Samstag im Börsen Parkhaus in Frankfurt/Main ist mir ein 1800'er aufgefallen ... wußte gar nicht, dass es diese Liste gibt, sonst hätte ich mir mal die genaue Nummer und das Nummernschild aufgeschrieben.
Traurig
Zitieren
#32

ist hier im forum vll auch der besitzer des GP´s mit dem Nummernschild "WI-GP-92X"???

Zitieren
#33

[Bild: mini%20gp.jpg]

dem hier hab ich in einem Schweizer Parkhaus aufgegabelt [Bild: sabber.gif],
mit HH- Kennzeichen - einer von Euch?

Elchfan auf Abwegen...
[Bild: mini-avatar_.jpg]
Zitieren
#34

GP 0886 steht hier in Luxemburg zum Verkauf an (32.900 €) hat erst 500 Km auf der Uhr und gehört dem Autohausbesitzer selbstWink

Er würde meinen Checkmate in puresilver und 5000 Km (EZ 03/06) in Zahlung nehmen, müsste 13.000€ herausrücken...soll ich es tun???

Das Geile...ich könnte nämlich genau die Zulassungsnummer GP 0886 ergatternWink

so long...
Zitieren
#35

Ich find den Preis zu hoch.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#36

Dennis77 schrieb:Ich find den Preis zu hoch.

allerdings. Liste kostete der in D 31.x00 €. Und zum schluss sind die, welche sich die Händler mal hingestellt haben, weit drunter verkauft worden ... Pfeifen
Zitieren
#37

Hmmm...
Mein Checkmate kostete mich genau 26.000 €. Leider ist mir bei Km. 375 ein Belgier vorne links reingedonnert, Reparaturkosten waren 5000€. Die mittlere Stoffbahn meiner Teilledersitze hat der Hund bereits zerkratzt... ausserdem wollte ich das komplette Aerokit und das JCW-Leistungssteigerungskit an meinen anbringen lassen, hätte wahrscheinlich auch einen Haufen Geld gekostet, nur...ein GP wäre es wohl nie geworden Wink

Kommt Leute...macht mir MutWink
Zitieren
#38

GP ist toll. Wenn auch nicht bis zum Ende konsequent umgesetzt. Aber sicher (für mich) der tollste r53. Aber der Preis ist zu hoch, denke ich ...
Zitieren
#39

kaphoon schrieb:Hmmm...
Mein Checkmate kostete mich genau 26.000 €. Leider ist mir bei Km. 375 ein Belgier vorne links reingedonnert, Reparaturkosten waren 5000€. Die mittlere Stoffbahn meiner Teilledersitze hat der Hund bereits zerkratzt... ausserdem wollte ich das komplette Aerokit und das JCW-Leistungssteigerungskit an meinen anbringen lassen, hätte wahrscheinlich auch einen Haufen Geld gekostet, nur...ein GP wäre es wohl nie geworden Wink

Kommt Leute...macht mir MutWink

der ist ja quasi neu und in absehbarer zeit wird man das teil SO nicht mehr her bekommen. also KAUF IHN!!!Sonne

sonst kneifst dir später in den hintern (wie ich...) Confused

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Zitieren
#40

malz schrieb:der ist ja quasi neu und in absehbarer zeit wird man das teil SO nicht mehr her bekommen. also KAUF IHN!!!Sonne

sonst kneifst dir später in den hintern (wie ich...) Confused

aehm ... habe grad bei autoscout geschaut und habe 11 GP mit unter 10.ooo KM im Preisbereich 27-29K gefunden, und dann noch mal 4-5 mit unter 1.ooo KM für Neupreis sprich 31.200 € -> und das ist ja alles immer verhandelbar.

Nur mal so: ich habe etwas über 13% auf meinen GP bekommen. Neu. 4 KM. Stehen wohl hier und da sich die Reifen platt - warum auch immer ...

sind genug da ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand