Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Musik Lautsprecher.
#1

Hi @ all,

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Digital POWER SoundModul von BMW hat? Oder ob es was anderes gibt,möglichst net so aufwendig, aber trotzdem aktzeptabler sound.


mfg René aka. diL

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#2

..es kommt drauf an, was du suchst...

Hier im Forum ist eine gebrauchte harman/kardon-anlage zu verkaufen. Wenn du beim Einbau ne ordentliche Dämmung mit verbaust ist das schon sehr klasse Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

also im auto hör ich kein techno,oder etwas wofür man 1000 de von euro für ne anlage ausgeben müsste, bissel main, radio, ab und zu hip hop Zwinkern nix dolles halt, am besten wo man schöne höhen hat die kristallklar sind und halt ein bissel angenehmen bass dabei, der nicht so leicht übersteuert. aber halt kein hardcore end bass.

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#4

canton rundherum, die kosten vorne und hinten jeweils 60 euro

RS2.160 vorn
RS690TX hinten

den sub kannst dir dann sparen
Zitieren
#5

die 53 schrieb:canton rundherum, die kosten vorne und hinten jeweils 60 euro

RS2.160 vorn
RS690TX hinten

den sub kannst dir dann sparen

Habe das Radio Boost. Würde das bei der Kombi gehen oder müsste auch ein neues Radio her? Head Scratch

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#6

joa das radio hab ich auch, und passen die lautsprecher in die tür da unten rein? oder wo kommen die hin^^ ich sags immer wieder gerne hab 2 linke hände für umbauten^^

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#7

Habe mir gerade mal die LS angesehen. Man muß auch noch die Frequenzweiche unterbringen. Aber wie und wo? Head Scratch

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#8

die passt locker zwischen türverkledung und blech.
die lautsprecher können dort befestigt werden wo die serie sitzt oder auf die türverkleidung. dazu muss dann aber das kunststoffgitter entfernt werden.
bei mir nsitzen sie auf der türverkleidung. sieht auch besser aus als die silberne

beim original radio bringen die schon einiges

die hochtöner passen auch schön ins gitter, mit nem drehmel ausfräsen und mit silikon von hinten einkleben.
ist klangtechnisch zwar nicht ideal aber ausreichend. ideal wärs wie beim r56 in der a-säulen verkleidung
Zitieren
#9

die 53 schrieb:die passt locker zwischen türverkledung und blech.
die lautsprecher können dort befestigt werden wo die serie sitzt oder auf die türverkleidung. dazu muss dann aber das kunststoffgitter entfernt werden.
bei mir nsitzen sie auf der türverkleidung. sieht auch besser aus als die silberne

beim original radio bringen die schon einiges

die hochtöner passen auch schön ins gitter, mit nem drehmel ausfräsen und mit silikon von hinten einkleben.
ist klangtechnisch zwar nicht ideal aber ausreichend. ideal wärs wie beim r56 in der a-säulen verkleidung

Kannst mal Photos amchen? Bitte... Anbeten

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#10

so siehts aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand