Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Warum gibt es eigentlich für jeden blöden Japaner und Wolfsburger die LED Rücklichter, aber nicht eine Version für dieses Kultfahrzeug??
Oder habe ich was übersehen?
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2007, 10:38 von Franky.)
MiniDriver schrieb:Weils besser zu Golf & Co.-Image passt?
Könnte man glauben, aber ab Werk ist es ja auch bei BMW, Audi, DB usw. verbaut.
Würde halt gut aussehen, aber anscheinend ist diese Gemeinde zu klein?!
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
@franky
wenn ich die zubehör LED leuchten für vw & co. sehe, können wir doch froh sein, dass das dem mini erspart bleibt (wobei, da gab's doch mal was?). sicherlich sehen die LEDs von a6 avant, 5er bmw & co. sehr geil aus. das sind aber auch teuer entwickelte teile ab werk und kein aftermarket schrott.
Ist schon richtig, nur das ist ja alles Geschmackssache.
Ich hätte gern mal ne Variante gesehen, um dann selbst entscheiden zu können.
Ich z.B. finde, dass jede LED Version besser ist als eine mit Glühfaden, schon allein wegen dem Ansprechverhalten.
Gruß
Franky
Franky schrieb:Ist schon richtig, nur das ist ja alles Geschmackssache.
Ich hätte gern mal ne Variante gesehen, um dann selbst entscheiden zu können.
Ich z.B. finde, dass jede LED Version besser ist als eine mit Glühfaden, schon allein wegen dem Ansprechverhalten.
Entgegen der Zubehörteile für Golf usw. hat man sich bei den Herstellern nie wirklich zu einem "breiten" Programm hinreissen lassen Es hat nie jemand geschafft schwarze Rückleuchten zu bringen, die gibt es für Audi, VW, Opel usw. auch peugeot, nur für Mini hat das keiner gemacht. Geld hätte man aber definitiv auch verdienen können... Man muss es eben nicht immer verstehen... Aber recht hast Du, 1. Geschmackssache, 2. Längere Haltbarkeit, 3. Besseres Ansprechverhalten, 4. Mehrere Farben bei einer Diode Möglich!
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da hast Du Recht, bei denen würden selbst meine Geschmacksnerven ansprechen.
Gruß
Franky
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.