Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

und MINI mal nicht ganz so toll...

...im TÜV Report 2007 teilt er sich den Platz mit dem FIAT Punto eek!

ich denke es war Platz 76 oder so. Head Scratch

Ich glaub ich verschleuder das Teil wieder, wenn man schon bangen muß, dass die Kiste über den TÜV kommt. Peitsche
Scheint wohl noch zu viele Englische Gene zu haben. Püh!

#Lotte

Das weiß man doch schon wenn man dieses Qualitäsprodukt aus dem Hause BMW kauft. Eben drum habe ich als Winterwagen einen FIAT. Yeah! Yeah! Yeah!

Kann einer sagen was er will... Der alte Sceicento meiner freundin lebt sein neues leben bei meiner Schwiegermutter weiter, und da ist nie was dran. Den ersten Auspuff haben wir nach 6 jahren getauscht eek! BJ98. Der 05er Mini war schon öfter in der Werkstatt Traurig nicken

Fiat rulez Top

ich fahre meinen STILO 6000 km im Monat. Und es macht mich schon total unruhig, dass wirklich alles reibungslos funktioniert. Und das ganze bei einem Verbrauch von 5,6 L/100 km!

scubafat schrieb:ich fahre meinen STILO 6000 km im Monat. Und es macht mich schon total unruhig, dass wirklich alles reibungslos funktioniert. Und das ganze bei einem Verbrauch von 5,6 L/100 km!

Glaube ich Dir sofort, ohne den geringsten Zweifel Lol

MiniDriver schrieb:Glaube ich Dir sofort, ohne den geringsten Zweifel Lol
Oh jeh, was meinst du genau?! Devil!

Head Scratch naja, FIAT = Top Was meinst Du? Head Scratch

na ja, ich wusste nicht ob du mich veralbern willst.Augenrollen

Nee, nee, das mit dem Sceicento war ernst. Kann über FIAT nur gutes berichten...

Ich bin vorher einen Punto gefahren innerhalb der ersten 10.000 km hatte ich 3 mal die Kopfdichtung im Eimer.

Ich war eher enttäuscht von dem Auto und auch die Qualität des Innenraums ist in keiner Art und Weise mit einem Mini zu vergleichen.

Aber der Preis auch nicht. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand