Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
keinen Plan aber da meiner ja chilli is finde ich es einfach super cool
nur ich möchte die Dinger verlängern damit ich sowas wie da in rot schwarz hinbekomme
Also ich hab das bei meinem jetzigen wie auf dem Foto im Anhang zu sehen ist gelöst. Entweder man kauft die Originalen Bonnets nach und klebt die unten hin, oder du lässt dir einfach weiße (ohne schwarzen Rand) machen.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Schau dir mal meine User-Galerie an: Ist zwar ein älterer MINI (BJ 2003), aber ich habe weiße Original Bonnet-stripes draufgemacht, die keinen schwarzen Rand haben! Gefällt mir eben auch besser als mit den schwarzen Begrenzungslinien. Geschmäcker sind ja verschieden!
In der Anschaffung waren sie sogar günstiger als die mit schwarzen Linien!
Verlängerungen der Stripes finde ich persönlich nicht so schön - die historischen Rally-Cooper haben das ja auch nicht gehabt, oder bin ich da falsch informiert?
Außnahme für mich stellen wieder die Viper-stripes dar, die mittig über den ganzen MINI geklebt bzw. lackiert sind!
Apropos: Lackieren, was spricht dagegen, wenn man die Streifen einfach hinauflackiert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2007, 11:35 von Harox.)
zwecks Lackieren:
Prinzipiell spricht da meiner Meinung nach nur der Preis dagegen. Das Problem mit dem wieder abbekommen würde ich einklammern, da man sich zum Beispiel nach 3 Jahren auf einem chilired schon gut überlegen sollte, ob man die Streifen abmacht (der Lack wird deutlich anders aussehen unter den Bonnets).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.