Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Ludolfs
#1

habe hier mal rumgeschmökert und so rein gar nichts von den ludolfs entdecken könnenTraurig
gibt es bei so vielen autoverrückten gar keine fangemeindeHead Scratch
also biene und ich gucken mittwochs generell 20.15 Uhr www.dieludolfs.de und finden die jungs absolut genialTop
allein schon das haufenprinzip von peterYeah! das muß man erstmal draufhaben, bei tausenden von teilen noch so den überblick zu habenRespekt
genial
finden die sendung absolut kultTop
apropos: nächsten mittwoch, spezialtest Lada Niva (haben auch so`n teil)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#2

Servus!

Hmm? Wollen wir nicht lieber einen Hass-Fred zu den Ludolfs aufmachen??

Bei uns läuft so gut wie 24 Std. DMAX nur bei den Kaputtnix ist spätestens nach
10 min. die Schmerzgrenze erreicht Kotzen und es wird umgeschaltet!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#3

fan-fred, hass-fred, egal. ist nunmal so, dass die nicht jedem zusagen. auf jeden fall sind sie aussergewöhnlich.
meine mutter findet sie "liebenswert", mein vater reagiert so wie duKotzen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#4

Servus!

Was mir absolut gefällt an den Deppen, ist Ihre Lagerhaltung (Häufchen-Prinzip)
und die Abwicklung von dem Warenbestand!

Als QM-ler und Auditor dreht sich einem da der Magen!

Keine sauber definierten Prozesse, Dokumentenverwaltung, Notfallplan,
(die sehen alt aus, wenn der Peter hops geht!), ....

Höre lieber auf! Mr. Gulf



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#5

da hast du absolut recht. das schärfste war in der letzten folge, war einer von der berufsgenossenschaft da und hat sich das angesehen, ergebnis: ALLES IN ORDNUNG Head Scratch hä? wie jetzt???
jedes mal wenn peter n teil sucht, liegt es ganz unten und er hat hinterher ne beule auf`m kopp...Devil!
ach ja und in der unfallstatistik liegen sie übrigens gaaaaanz vorn, noch nie was passiertRespekt

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#6

...die Ludolfs leben meinen traum Mr. Orange


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#7

Servus!

Patrice20 schrieb:...die Ludolfs leben meinen traum Mr. Orange


Dachte die haben alles von Dir gelernt?

Große Häufchen machst Du doch auch! He He



feschtag Devil!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#8

Patrice20 schrieb:...die Ludolfs leben meinen traum Mr. Orange
ich sehe gerade bei ort steht bei dir: hängematte, schrottplatz
alles klarParty 01

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#9

@ feschty : noch mache ich kleine..aber warte ab Devil!

@ biwi : naja, noch habe ich keinen Schrottplatz und keine Hängematte...aber in 10 jahren sehe ich mich in meiner Hängematte chillend auf nem MINI Schrottplatz Yeah!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#10

Patrice20 schrieb:@ feschty : noch mache ich kleine..aber warte ab Devil!

@ biwi : naja, noch habe ich keinen Schrottplatz und keine Hängematte...aber in 10 jahren sehe ich mich in meiner Hängematte chillend auf nem MINI Schrottplatz Yeah!
und dann nur miniteile auf deinem eigenen schrottplatzYeah!
aber in 10 jahren bist du dann 20, da hast du noch genug zeit zum chillenDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand