Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FRIEDENSANGEBOT

WICHTIG

Seit Heute ist der Account der MINI IG wieder aktiv.

Ich werte dieses als ein FRIEDENSANGEBOT, was gerne angenommen wird.

Auf das sich die Thamatik in beiden Foren ausschießlich auf die MINIS beschränkt.

Danke Marcel

Viel Spaß allen wünsch minicruiser

Ich denke wir sollten das Kriegsbeil begraben. Tongue

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Dem kann ich mich nur anschließen, denn wir befassen uns doch alle mit ein und demselben Thema

MINI Forever !!!

Das es manchmal passiert, dass etwas falsch verstanden wird, sollte natürlich möglich sein, denn hier bei "uns" gibts halt ne Menge "Spaßvögel" !!!

Also, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem new-mini Forum morgen auf dem Treffen in Essen !!!

Bis dahin !!!

da Richie

na richie,....wie gehts dir heute ?
mein traum ist zu 99% ein totalschaden Cry

(sad) macmini

@ sad macmini

...da hast Du immer noch 1% Strahlung pur !!!! Mach was draus!!!
bis morgen Big Grin

Stefan

hier mal ein posting von andreas:

Zitat:Letzten Endes müssen die Nutzer der Foren entscheiden, was sie von einem Mini-Forum erwarten - blödes Gelaber oder Information. Oder beides.

LittleTiger

Hallo!
Jetzt würde ich auch gerne etwas dazu sagen...
Zu allererst findich es super, daß nun solche Ansätze geschaffen worden sind!!
Wie Little Tiger es schon sagte: Blödes Gelaber oder Information! Was in welchem Forum zu finden ist, kann man sehr leicht herausfinden!
Und am Ende wird sich sicherlich herauskristallisieren, welches Forum Qualität bietet.
Ich beobachte zur Zeit einfach nur. Habe nämlich auch versucht, und versuche immer noch Frieden zu schließen, dennoch muß man auch Rückschläge erkennen. Ich schrieb einem Mitglied aus dem anderen Forum, und er lästerte weiterhin hinter meinem Rücken, indem er mich als "Schleimer" titulierte... Andererseits funktioniert das "Vertragen" mit den meisten anderen Mitgliedern wohl recht gut! Zumindest, was meine Person angeht!
Ich hoffe, es wird jetzt auch nicht mehr über dieses Forum gelästert, was bei der Betitelung ja wohl schon anfängt!!!!
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht!!
Es geht ja schließlich nur um den MINI - und dann ist es erlaubt sicher von Forum zu Forum andere Schwerpunke zu setzen -> siehe Zitat. Und da hat ja auch keiner etwas gegen!
Auch wenn es immer irgendwelche unverbesserlichen und uneinsichtigen Quertreiber und Sturköpfe gibt, die kluge Allgemeinheit sollte sich davon nicht beirren lassen!
Deswegen finde ich die Aktionen von Dilbert ober BycicleRepairman, Minicruiser und Marcel sehr gut!

In der Hoffnung, das dies mit mir auch viele andere befürworten...

Gruß,
A.

macmini

@ macmini:

Danke, das Du mir mit meinem eigenem Zitat die Arbeit abgenommen hast!

Aber wieso??

Gibt es ein Problem mit meiner Aussage??

Nur soviel: Du warst damit nicht gemeint! Aber wie dort erwähnt, lasse ich meine Hoffnung auf ein einigermaßen friedliches Miteinander durch Einzelpersonen nicht begraben! Und vielleicht wäre es besser gewesen nicht nur ein Zitat, sondern auch den gesamten Thread zu erwähnen!

Hier deshalb der Link um Mißverständnisse auszuschliessen:

http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcf...1/331.html

Mit unfallfreien Grüßen,

AndreasH

@A..H

naja, warscheinlich war ich mit der einzelperson gemeint, in deinem zitat, und wenn man mich kennt, ich mag es nicht, wenn man hintenrum redet - deswegen tue ich das selbst auch nicht gern und achte darauf das es nicht passiert - und die meinung zu hab ich in ein antwort e-mail geschrieben, da darf ich mich doch dan auch öffentlich zu äussern.

ob die wortwahl richtig ist, da kann man sich drüber streiten, doch für mich kommts so rüber (in deiner mai) und hab desswegen einen solchen 'titel' gewählt.

****** aber lassen wir diese einzelnen geschichten - ich jedenfalls bin nicht nachtragend - und bei nem bier kann man ja bekanntlich alle misstakes aus der weltschaffen, in diesem sinne, ich finde wenn der admin alle user der ig wieder aktiviert (back-up) dann bin ich auch für'n friedensabkommen.

hugh - ich hab mich gemeldet Smile :)

stef

@andi

nö, gabs nicht, sonst hätte ichs nicht in dieses forum gepostet - im gegenteil!

mac

@macmini:

Okay! Klingt gut. Dann ist ja alles bestens...

Gruß,
AndreasH
Twisted Devil

@andreas

schade, dass du sonntag nicht in essen warst!
wie du vielleicht lesen konntest war ein ziemlich grosser teil dieses forums dort vorhanden und man hätte mit sicherheit das ein oder andere gespräch führen können...

mac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand