Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
WICHTIG
Seit Heute ist der Account der MINI IG wieder aktiv.
Ich werte dieses als ein FRIEDENSANGEBOT, was gerne angenommen wird.
Auf das sich die Thamatik in beiden Foren ausschießlich auf die MINIS beschränkt.
Danke Marcel
Viel Spaß allen wünsch minicruiser
Ich denke wir sollten das Kriegsbeil begraben.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Dem kann ich mich nur anschließen, denn wir befassen uns doch alle mit ein und demselben Thema
MINI Forever !!!
Das es manchmal passiert, dass etwas falsch verstanden wird, sollte natürlich möglich sein, denn hier bei "uns" gibts halt ne Menge "Spaßvögel" !!!
Also, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem new-mini Forum morgen auf dem Treffen in Essen !!!
Bis dahin !!!
da Richie
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ sad macmini
...da hast Du immer noch 1% Strahlung pur !!!! Mach was draus!!!
bis morgen
Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@A..H
naja, warscheinlich war ich mit der einzelperson gemeint, in deinem zitat, und wenn man mich kennt, ich mag es nicht, wenn man hintenrum redet - deswegen tue ich das selbst auch nicht gern und achte darauf das es nicht passiert - und die meinung zu hab ich in ein antwort e-mail geschrieben, da darf ich mich doch dan auch öffentlich zu äussern.
ob die wortwahl richtig ist, da kann man sich drüber streiten, doch für mich kommts so rüber (in deiner mai) und hab desswegen einen solchen 'titel' gewählt.
****** aber lassen wir diese einzelnen geschichten - ich jedenfalls bin nicht nachtragend - und bei nem bier kann man ja bekanntlich alle misstakes aus der weltschaffen, in diesem sinne, ich finde wenn der admin alle user der ig wieder aktiviert (back-up) dann bin ich auch für'n friedensabkommen.
hugh - ich hab mich gemeldet
stef
•
@andi
nö, gabs nicht, sonst hätte ichs nicht in dieses forum gepostet - im gegenteil!
mac
•
@andreas
schade, dass du sonntag nicht in essen warst!
wie du vielleicht lesen konntest war ein ziemlich grosser teil dieses forums dort vorhanden und man hätte mit sicherheit das ein oder andere gespräch führen können...
mac
•