Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Hallo Leute,
habe auf meiner Homepage ein "MAP" eingerichtet, wo ich gerne so viele minifahrer, wie möglich registrieren möchte, um zu sehen wo ihr alle herkommt bzw. wo ihr alle seid. Könnte auch für treffen und so weiter genutzt werden, um bestimmte routen zu vereinbaren, treffpunkte etc. also wenn ihr lust habt mit aufgeführt zu werden, dann würde ich euch bitten, mir euer nick, plz und ort (gerne auch mehr adresse oder so) per pn zu schicken, dann werde ich euch entsprechend eintragen.
lg, paulo
Zitieren
#2

sehr geil! TopTop

Sonne
Zitieren
#3

Die Karte muß größer ... Sizes DOES matter!

Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

...erstmal schauen, wieviele drauf kommenMr. Orange ...
Zitieren
#5

paulteix schrieb:...erstmal schauen, wieviele drauf kommenMr. Orange ...
´Da ist ja jetzt schon geknubbel ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Fahrspass schrieb:Die Karte muß größer ... Sizes DOES matter!

Devil!

Geheimnis man kann zoomen!!! Top


Devil!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#7

na das war doch schon ein netter anfang, aber wo sind die ganzen mini-fahrer aus dem norden?? (hamburg soll doch die größte dichte haben - im moment wohl eher das rheingebietDevil! ), der osten, der süden???
los, los auf dem ganzen map sollen nur noch pins stehen, sogar unsere portugiesischen kollegen geben gasTop
Zitieren
#8

Ansich gute Idee. Um eine solche Karte ging es vor einiger Zeit schonmal: http://www.frappr.com/mini2

Gruß Schiller
Zitieren
#9

ja, sicher, aber der grund warum ich das mache, ist die idee, dass man gerade bei solchen aktionen wie mini united oder sp v man z.b routen vereinbaren könnte, treffpunkte etc. ich denke das könnte sehr hilfreich sein und dann hätte ich natürlich gerne so viele "verstrahlte" wie irgendmöglich auf dem mapDevil! .

gruss, paulo
Zitieren
#10

hei leute hier mal ein zitat aus dem mini forum-portugal:
..."bei einem blick auf deine map, musste ich feststellen, das es in portugal genauso viele verrückte gibt , wie in deutschlandDevil! ..." das kann doch nicht oder??? leute her mit euren standorten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand