Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Betrug in der MINI Werbung?
#11

cremi schrieb:Gerüchten zufolge soll es ein Mandel-Package geben, um für die Wintermonate gebrannte Mandeln machen zu können (werden dann auf dem Turbolader gebrannt). Allerdings gibt es wohl noch Probleme mit der Mandelzufuhr (man munkelt von einer Austauschhutze die aber den cw-Wert extrem verschlechtert) und die Buttons für Salz und Butter sind für die Zeit überflüssig und werden über den Bordcomputer deaktiviert.

Steht aber noch in den Sternen ob´s kommen wird, derzeit streiten sich wohl München und Oxford drüber (die Engländer hätten lieber Karamellbonbons) Achselzucken

na dann könnten wir für die nächste weihnachtszeit schon mal nen rasenden maroni-bräter in auftrag geben! Lol
Zitieren
#12

Mike schrieb:Ihr kennt das, da wird ein TV Spot eines Automobilherstellers gezeigt und plötzlich hat ein Auto magische Kräfte, kann Wände hochgehen, sich in Spinnen verwandeln und Schlittschuh laufen.

Oder die Werbung von Fastfood Kette, wo die Burger auf den Plakaten einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, in der Pappschachtel ist dann aber nur noch ein Produkt, das aussieht wie zu heiss gewaschen und schonmal runtergefallen. (würde mich mal interressieren, wie Autos aussehen würden, wenn die so werben würden... Head Scratch E-Klasse T modell bestellt und 3Jahre alten zerbeulten 3er kompakt bekommen Achselzucken)


wie auch immer, bisher war die MINI Werbung immer recht lustig und selten unrealistisch. Doch seit November 2006 werden wir mit neuen Spots zum R56 gefüttert.
Und hey, da seh ich den MINI als Popcornmaschine.
Jetzt hab ich mir gedacht, das mußt Du auch mal machen. Doch Pustekuchen, Mais wächst noch garnicht...neee... der MINI hat dort keine offene Hutze :!: eek! Ja wollen die uns verarschen Püh!
Das geht doch eindeutig zu weit Schmollen Die Hutze ist beim Turbo doch geschlossen. Da muß man sich erst noch die Hände am Leihwagen dreckig machen, und die Hutze durchbohren, bevor man durch das Maisfeld fährt. Ja als wenn neben jedem Maisfeld ne Steckdose und nen Waschraum steht Nen Vogel

Aber das Popcorn war lecker. Popcorn Besonders praktisch im Autokino. Lol


ne zerbeulter 3er compact is für viele ne steigerung zum e klasse t modellDevil!
Zitieren
#13

Ihr seid so bekloppt!!!Totlachen Nen Vogel Platzen (vor lachen)

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#14

Tati76 schrieb:Ihr seid so bekloppt!!!Totlachen Nen Vogel Platzen (vor lachen)
Nicken wissen wir Pfeiff
Zitieren
#15

cremi schrieb:Nicken wissen wir Pfeiff

Na da bin ich ja beruhigt! Wann haben Sie euch den rausgelassen? Und wie oft habt Ihr Freigang? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#16

Tati76 schrieb:Na da bin ich ja beruhigt! Wann haben Sie euch den rausgelassen? Und wie oft habt Ihr Freigang? Devil!


Seit es Popcorn im MINI gibt He He
Zitieren
#17

Tati76 schrieb:Na da bin ich ja beruhigt! Wann haben Sie euch den rausgelassen? Und wie oft habt Ihr Freigang? Devil!
ähm, wieso rausgelassen?! Grübeln
du befindest dich grade mitten in der Anstalt He He
Zitieren
#18

Cremi hat den MINI z.B. nur für die Freizeit. Zur Arbeit wird er jeden morgen abgeholt, mit so einem kleinen weißen Bulli. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#19

für den maroni-bomber bin ich auchma.
wer macht mit bei ner sammel-email an bmw das wir die chili und pepper packete nur im sommer wollen und im winter, die cinnemon, sugar usw. packete wollen Tongue
Hmm nur wenn des Popcorn während der Fahrt aufgenommen wird, is das dann je nach Geschwindigkeit nicht etwas schnell im Innenraum?!SO alla Popcorn-Blizzard ?! Tongue

Sonne
Zitieren
#20

Dennis77 schrieb:Zur Arbeit wird er jeden morgen abgeholt, mit so einem kleinen weißen Bulli. Devil!
*mööööp* No No

der is silbern Devil!
[Bild: T-5%20faehrt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand