Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk Das Erlebnis-Schloss

Xaver schrieb:Hihi, so wie ich es sage. Wie hättest Du sie denn gern ?
Geschüttelt, nicht gerührt Devil! ... nee, kleiner Scherz Pfeifen bitte einmal Spiegelei mit Speck Meld! !

Na Chef, immer noch auf Nachwirkungen von der letzten Woche Brav wie gehts Blackmagic, war er schon beim Doc?

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Geschüttelt, nicht gerührt Devil! ... nee, kleiner Scherz Pfeifen bitte einmal Spiegelei mit Speck Meld! !

Kein Problem

Reichen 4 Spiegeleier ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Kein Problem

Reichen 4 Spiegeleier ?

Also eigentlich wollte ich heute keinen Marathon laufen Mr. Orange zwei reichen schon, danke, ich nehm dafür lieber einen Streifen Speck mehr Rot ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Also eigentlich wollte ich heute keinen Marathon laufen Mr. Orange zwei reichen schon, danke, ich nehm dafür lieber einen Streifen Speck mehr Rot ...

*Zwei Spiegeleier mit extra cross gebratenem Speck reich*

Triple is funny - Double makes the money

Das Gleiche nochmal bitte, ich nasch solange bei SaSü mit ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:*Zwei Spiegeleier mit extra cross gebratenem Speck reich*

Wooooow sieht das lecker aus Sabber *drüber hermach* ...

Hat Bulu die Brötchen eigentlich schon fertig, mag mir mal jemand eins reichen?

By the way, ich möchte da mal was anmerken Rot ... also irgendwie *hüstel* hat ja unser Entertainment-Programm ziemlich nachgelassen... unternehmen wir eigentlich irgendwann mal wieder was gemeinsam, oder machen wir kollektiv-Winterschlaf Augenrollen ?

*Edith schiebt den Teller halb auf Blaubi zu und reicht ihm ne zweite Gabel*

Hey, klau mir nicht den ganzen Speck Motzen !

[Bild: sigpic4796.gif]

nur kein stress SaSü, so kurz vor dem Umzug! *brötchenreich*

Blackmagic hat leider noch keinen Arzttermin, aber als Trost erhält er einen neuen Auspuff am SamstagYeah!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Fahrspass schrieb:Das Gleiche nochmal bitte, ich nasch solange bei SaSü mit ... Pfeifen

Für Dich aber wie üblich 8 Eier oder ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Für Dich aber wie üblich 8 Eier oder ?

Jetzt weiß ich langsam, warum unsere Hotelhühner immer so gestreßt aussehen Head Scratch ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Xaver schrieb:Für Dich aber wie üblich 8 Eier oder ?
Sechs bitte, zwei liegen ja schon bei SaSü auf dem Teller ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand