Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk Das Erlebnis-Schloss
#1

Sodele, wir wollen doch pünktlich seinPfeifen

Ich bitte Euch unser neues Erlebnis-und-Wellness Schloss zu bestaunen

[Bild: 371e43c749edf1e7b8dc8ccc39999c40.jpg]

[Bild: 5f406681a2af35061fc55d872f47fcc9.jpg]

[Bild: edce74fe755b726c1302bd0bb7e65f49.jpg]

[Bild: ba42529fd6eaf9e9c45087b10e506563.jpg]


Das Schlosshotel ist eine ideale Residenz für alle, die im stilvollen Ambiente und in traumhafter Natur nach Ruhe und Entspannung suchen. Mit seinen 20 Zimmern und Suiten thront das exklusive Fünfsterne-Hotel fernab der Alltagshektik in einem 138 Hektar großen Park in der wunderschönen Schweiz. Geführt wird dieses Luxushotel von niemandem geringeren als dem Weltbekannten und -beliebten Concierge Rohri.

Das „Ginkgo Spa“, der Wellness-Bereich des Schlosshotels, verwöhnt seine Gäste mit außergewöhnlichen Behandlungen auf höchstem Niveau. Neben einer Auswahl von fernöstlichen und klassisch europäischen Massagen, bietet das exklusive Hotel auch umfangreiche Beauty-Behandlungen, Kneipp-Anwendungen sowie Entspannungstechniken. Für eine optimale Erholung stehen den Gästen auch ein stilvolles Hallenbad mit Gegenstromanlage, Saunen, Dampfbäder, ein Solarium sowie Schwall- und Aromaduschen und ein Fitnessraum zur Verfügung.

Das elegante Schlosshotel verfügt über 14 großzügig geschnittene Zimmer und sechs Suiten, die alle mit exquisitem Mobiliar im Biedermeier-Stil von den renommierten Deutschen Werkstätten Hellerau ausgestattet sind. Im atemberaubenden Ambiente des historischen Rittersaals kommen aber auch Feinschmecker und Liebhaber kulinarischer Genüsse nicht zu kurz.

Bulungoluwo Gastronomieleiter des Hauses, bringt ein neues unverwechselbares Flair in die Küche des prachtvollen Anwesens. Außergewöhnlich kombiniert der Spitzenkoch mediterrane und regionale Küche mit den Einflüssen Indonesiens und lässt das Schlemmen so zu einem besonderen Erlebnis werden.

Neben den unzähligen Freizeitaktivitäten, die die Schweiz ihren Besuchern bietet, lädt der 138 Hektar große Schlosspark die Hotelgäste auch zum Wandern, Spazieren, Joggen, Reiten oder einfach nur zum Durchatmen und Entdecken ein. Für kulturell interessierte Gäste werden Parkführungen angeboten, bei denen sie die wechselvolle Geschichte des Anwesens und seiner 36 Denkmäler erfahren. Freunde des Golfsports finden in unmittelbarer Nähe zum Hotel zwei Golfplätze. Greefees und Transfers werden direkt vom Hotel arrangiert.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#2

..und endlich mal ein ordentlicher Parkplatz vor der Tür Pfeiff

*bude einräum*

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

*Samson am Eingang park und wieder ausräum* ... huch eek! Esmeralda, was machst Du denn hier... und nee... meine schöne JW-Decke als Geburtstuch *umdreh* ...Knuuuut, ich brauch hier mal ne kleine Kiste, wir haben fünf neue Schloßbewohner Augenrollen !

*Esmeralda und die Kleinen noch im Kofferraum laß, die ersten Sachen hochtrag und mir ein schönes Zimmerchen mit Balkon aussuch Pfeifen ...*

[Bild: sigpic4796.gif]
#4

Tagschen miteinander.
Ihr seit mir aber laustige.
Da steht man auf und man muß feststellen , daß das Hotel wieder fluchartig geraumt wurde und wer war mal wieder der Blöde bei der SacheMotzen Ichhh .Da ich die Zeche berappen kommte.
Wenigsten wackel hier mein Hochstuhl nicht.

Es sind aber noch nicht viele eingecheckt ....

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#5

Oh, *ichaucheincheck*

Hier kann ich ja super meinen Geburtstag feiern.*Gästeeinlad*

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#6

*vorfahr*

aha, nicht schlecht... Top

*mitkistezusamsonrenn*

hier süsse. ein karton für die kleinen kleinen...
jetzt musst du dir noch mehr namen einfallen lassen Pfeifen


*die25nacktmullenausdemkofferrausnehm*
*denmullenkartoninblaubiszimmerstell*
*zetteldraufkleb"zwischenverpflegung"*

du süsse was hälts du davon wenn wir den knuddeltierchen auf dem grossen rasen hinter dem schloss ein erlebniskäfig von gigantischem ausmass bauen?

Sonne
#7

*listemachweralleserscheinendarf*mh, da kommen ja einige zusammen.
Sind überhaupt noch genug Zimmer freiHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#8

eek! Oh Umzug - ein neues Schloss....

Schick is das hier eek! hui und soviel platz Yeah!
Danke für den Zettel mit der Adresse an der Tür Mr. Orange mir sagt ja keiner rechtzeitig bescheid Püh!

Egal, bin ja jetzt hier Party 02
#9

Ich hab dich angeklingelt!Motzen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#10

uups tatsächlich Pfeifen hab ich gar nicht mitbekommen. Mein Handy war auf lautlos Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand