Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wäre nett, wenn Ihr es weitererzählen würdet.....Danke!
#11

Wenn jeder der 900 Sonne Mitglieder € 16,11 überweisen würde, wäre der kleine Nick ruckzuck bei den Delphinen. Yeah!

Also los Leutz, gebt tüchtig Gaaaaassssssss!
Zwinkern

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!
Zitieren
#12

STRATI FOR PRESIDENT!

Die Idee ist mal richtig geil! Ich bin sofort dabei. Wo und wann??? Lol
Also, ich bin da sofort dabei!

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#13

auch ich würde mich sofort an der Planung beteiligen. Da würde man mit Sicherheit einiges zusammenbekommen. Und das würde ich dem Kleinen wirklich gönnen!

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#14

Das fände ich eine super Idee!!! Und wäre auf jeden Fall dabei!!!
Zitieren
#15

Ein kleines Beispiel können wir uns auch an den Beetles nehmen.

http://www.beetlefun.de machen recht häufig solche Treffen, auf denen mal Kuchen verkauft wird, mal Kaffee und auch sonst wie gesammelt wird!

Find die Idee eigentlich sehr gut, denn manche sollten echt mal überlegen, ob man wirklich JEDES Extra am Mini haben muß, oder ob man da nicht auch mal was abgeben könnte!!!

Denke wir sind mit unseren MINIs schon recht gut bedient. Andere haben da ganz andere Probleme, die sich nicht mit Chromspiegelkappen und nem Fächerkrümmer beheben lassen! Confused

http://www.beetlefun.de

da links auf den Button Spenden
da findet man schon ne ganze Menge

unter aktueller Spendenliste sieht man auch wo die überall Kohle sammeln!

Ich finde:

UNBEDINGT NACHAHMENSWERT!!!

(auch wenn ich das vor längerer Zeit schon mal ansprach Oops!
Haben wohl alle überlesen! Sad )

[Bild: tdh0901.jpg]
Zitieren
#16

Strati schrieb:@Heff
Wie siehts aus ? Bist Du unteressiert an so einem Meeting ? Bei der Planung würde ich Dir natürlich gerne helfend beiseite stehen !

Hi Strati, klasse Idee!!!

Können wir uns ja mal am Samstag drüber unterhalten!!!

Alleine für den Vorschlag bzw. die Idee gibt es schon mal einen BIG POINT !!!

Greetz
Heff
Zitieren
#17

Hallo Ihr,

das find ich ja super. Die Idee ist Klasse und schreit geradezu nach Verwirklichung. Wenns klappt und ein Termin steht rein ins Forum und an die erste Stelle natürlich.

Der Kleine und seine Mutter werden es brauchen und wir alle haben ein gutes Gefühl und nen Grund für Meeting. Toll!!!

C u Smile
Zitieren
#18

Es gäbe da noch ne Idee, die wurde bei uns in Heidelberg von einer Gemeinde durchgeführt:

Jeder schaut, was er so daheim rumflacken hat, was nicht mehr gebraucht wird. Diese ganzen Sachen werden dann bei ebay reingesetzt und der ganze Erlös, abzüglich Kosten (Porto,etc.), wird dann gespendet.

Hier kam bei der Aktion ein haufen Geld zusammen.
Am besten würde sich dann Hef oder jemand anders bei ebay anmelden mit Namen: sonnemondundsterne, oder so ähnlich.

Vielleicht ist diese Idee schwer realisierbar, aber man könnte darüber nachdenken. oder?

@all
kräftig weiterspenden!!!

Viele Grüße, Thorsten

P.S.: Alles Gute für den Kleinen
P.P.S.: Spende läuft natürlich Smile

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#19

Allen die sich bis dato an dieser Aktion beiteiligt haben, sage ich an dieser Stellen schon einmal recht herzlichen Dank! Big Grin

Und trotzdem:

Wäre nett, wenn Ihr es weitererzählen würdet......
Zitieren
#20

Zwinkern Wenn jeder nur ein kleines bischen helfen kann , wird großes draus werden

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand