Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablagenpaket?? R56
#11

Auf dem Bild ist m.E. die Wechsler-Vorbereitung zu sehen (Verkabelung und Halterung für Wechsler).
Kann man für 50€ mitbestellen.



Bogo
Zitieren
#12

so sieht das AP im Kofferraum aus: die senkrecht arretierbare Lehne und die seitlichen Trennetze. Die Netze sind ja nicht grad hübsch. Mir wären sie eher hinderlich, sonst passen keine 2 Bierkästen mehr rein Pfeifen

Mr. Red


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#13

Flitzi schrieb::edit: die Kaufentscheidung wird dir abgenommen, wenn du das Chili-Paket nimmst. Da ist es ab März mit drin (siehe z.B. im Konfigurator für One und CD) Zwinkern

Ab 01.03.2007 is es auch schon im Pepper Paket drinnen.
Auch beim Cooper...haben heute bestellt und haben somit auch das Ablagen Paket mit drinnen. Extra hätten wir es nicht genommen.

Mal kurz OT:
Ab 01.03.2007 sind auch die weißn Blinker ab Pepper Paket dabei Top
Zitieren
#14

Hab den R56 nun mit diesem Ablagenpaket.

Man muss irrrrrrre fest drauf drücken um das Fach zu öffnen, eh ein sehr kleines fach, ideal als "Geheimfach" für z.B. den Fahrzeugschein ^^

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#15

typ-apple schrieb:Hab den R56 nun mit diesem Ablagenpaket.

Man muss irrrrrrre fest drauf drücken um das Fach zu öffnen, eh ein sehr kleines fach, ideal als "Geheimfach" für z.B. den Fahrzeugschein ^^

Kannst du mal Fotos machen !?
Zitieren
#16

Wird gemacht! Top

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#17

chubv schrieb:Kannst du mal Fotos machen !?

So wichtig ist das Paket nicht Zwinkern Wenn ich einen Punkt habe, der mich beim R56
nicht so vom Hocker reißt, ist es dieses Ablagenpaket. Diese Fischernetze im
MINI sind für mich optisch eher unangebracht und dieses "Ablagefach im Interieur"
ist bei meinen Wurstfingern wahrscheinlich in 2 Tagen kaputt Oops!

Vor allen Dingen wird der Piano-Lack so dermaßen versifft, wenn man darauf rumdrückt Devil!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#18

olania schrieb:Vor allen Dingen wird der Piano-Lack so dermaßen versifft, wenn man darauf rumdrückt Devil!
#
dann wasch dir halt öfter die Finger He He

ich würd gern wissen ob man die Ablage nachrüsten kann. Irgendwie hätt ich die schon gerne gehabt, die Netze wären mir relativ egal gewesen Schulter zucken
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt cremis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#19

cremi schrieb:dann wasch dir halt öfter die Finger He He

Blödmann Zwinkern "Wasch mal öfter den MINI" würde ich mir noch gefallen lassen Yeah!
Ernsthaft: Der Lack ist so "tatschempfindlich", daß man am besten Sachen dort verstaut,
die man nur ein mal im Monat rausholt. Was habe ich drin? Meine CD-Box He He
Habe wie immer meine Standard-MP3-CD im MINI liegen und die läuft, läuft, läuft, ...

cremi schrieb:#
ich würd gern wissen ob man die Ablage nachrüsten kann. Irgendwie hätt ich die schon gerne gehabt, die Netze wären mir relativ egal gewesen Schulter zucken

So wie das ausschaut, sollte es kein Problem sein, daß Teil nachzurüsten.
Ich denke/hoffe mal, daß das ähnlich ist, wie beim alten NewMINI mit dem nachrüstbaren
Handschuhfach.

Krass eek! Fällt mir jetzt erst auf. Mein erster NewMINI hatte nicht mal ein Handschuhfach eek!
Was wohl bei der R56-Premiere passiert wäre, wenn der R56 ohne Handschuhfach
aufgetaucht wäre Lol

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#20

olania schrieb:Krass eek! Fällt mir jetzt erst auf. Mein erster NewMINI hatte nicht mal ein Handschuhfach eek!
meiner auch nich Schulter zucken
olania schrieb:Was wohl bei der R56-Premiere passiert wäre, wenn der R56 ohne Handschuhfach
aufgetaucht wäre Lol
dann hätte MINI spätestens jetzt eins zum Nachrüsten im Angebot Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand