Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablagenpaket?? R56
#21

olania schrieb:So wichtig ist das Paket nicht Zwinkern Wenn ich einen Punkt habe, der mich beim R56
nicht so vom Hocker reißt, ist es dieses Ablagenpaket. Diese Fischernetze im
MINI sind für mich optisch eher unangebracht und dieses "Ablagefach im Interieur"
ist bei meinen Wurstfingern wahrscheinlich in 2 Tagen kaputt Oops!

Vor allen Dingen wird der Piano-Lack so dermaßen versifft, wenn man darauf rumdrückt Devil!

Ist aber bei uns im Pepper Paket mit drinnen He He
Zitieren
#22

cremi schrieb:ich würd gern wissen ob man die Ablage nachrüsten kann. Irgendwie hätt ich die schon gerne gehabt, die Netze wären mir relativ egal gewesen Schulter zucken
Schau dir das mal an:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=30

Da man den CD-Wechsler nachschubbern kann, dann sollte auch die Ablage kein Problem darstellen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#23

die Frage is wie aufwändig und teuer der Umbau wäre Grübeln
Zitieren
#24

cremi schrieb:die Frage is wie aufwändig und teuer der Umbau wäre Grübeln

Würde mich auch interessieren, denn das Ablagepacket war ja schon bestellt und wurde dann vom Werk gecancelt. Und ich wollte das auch nur wegen dem einen Fach haben!
Zitieren
#25

cremi schrieb:meiner auch nich Schulter zucken

dann hätte MINI spätestens jetzt eins zum Nachrüsten im Angebot Lol

Und die R56-Kritiker hätten mit Herzinfarkt bei der Premiere gelegen Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#26

hier nun ein Bild vom Ablagenfach Top

Seid nicht traurig, ist nicht sonderlich geschickt... speziell mit meinem schwarzen piano lack nicht... Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt typ-apples Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#27

typ-apple schrieb:hier nun ein Bild vom Ablagenfach Top

Hier ein Bild aus anderer Perspektive. Das CD-Aufbewahrungs-Mäppchen passt gut rein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Skullz101s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#28

olania schrieb:Hier ein Bild aus anderer Perspektive. Das CD-Aufbewahrungs-Mäppchen passt gut rein.
zuwenig Tiefenschärfe, probier´s mal mit ner kleineren Blende Muhaha

Also, Für iPod und Kamera oder Ladekabel vom Handy wär´s perfekt Schulter zucken
Zitieren
#29

cremi schrieb:zuwenig Tiefenschärfe, probier´s mal mit ner kleineren Blende Muhaha

Und wenn ich jetzt sage, daß es Absicht gewesen ist? He He Ich wollte diese hochmoderne
Halterung in den Vordergrund stellen und weniger das "Loch". Kann sich ja jeder denken,
wie groß das ist, wenn so ein CD-Täschchen hinein passt Pfeifen

cremi schrieb:Also, Für iPod und Kamera oder Ladekabel vom Handy wär´s perfekt Schulter zucken

Das Zeug fliegt da so dermaßen drin herum, daß es kaum zu gebrauchen ist.
Für mich einer der drei (kleinen) Flops beim R56. Das kann ich verschmerzen.

Cya Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#30

Wir haben schon Probleme Mr. Orange Head Scratch Mr. Orange

Da baut man uns ein kleines, nettes Fach, welches noch nichtmal durch einen Öffnungsschalter versaut wird, an eine Stelle an der andere Fahrzeuge den Airbag haben und wir meckern trotzdem.

Flop am R56? Komm schon, nicht ein Flop sondern ein netter Zusatz in den Ausstattungs-Paketen Top Top Top

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt typ-apples Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand