Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablagenpaket?? R56
#51

fliegertiger schrieb:...Hab ihm gerade eine "freundliche" e-mail geschickt...Devil! Ansonsten muss ich meinen Kundendienstberater in Schutz nehmen - is freundlich und kümmert sich gut um meine kleine Chilischote.

Sorry,

aber Dein Mr. Orange hat ein Rad ab.
Es gibt mit Sicherheit ne Einbauanleitung.
Wenn er sich die Mühe nicht macht, da reinzuschauen, dann soll er Dir aber schleunigst ein neues Teil bestellen!!!

Find ja schon traurig, dass er da mit nem Schraubenzieher ansetzt und nicht mit nem Kunststoffkeil.

Hab selber bei ner BMW-Niederlassung zum Studium ne Ausbildung gemacht.
Mein Werkstattleiter hätte mir erstmal ein blaues Auge verpasst, wenn er das gesehen hätte!!! Lol

Denke aber auch, dass Du das Fach rausbekommst, indem Du von unten an die Oberseite des Faches drückst, und das Ganze zu Dir ziehst.
Zitieren
#52

midone schrieb:Denke aber auch, dass Du das Fach rausbekommst, indem Du von unten an die Oberseite des Faches drückst, und das Ganze zu Dir ziehst.

...wie gesagt: entweder zu doof oder sonstwas..., merkwürdigerweise geht das Fach rechts ein wenig raus, links klemmt es aber wo Head Scratch

Winke 02...wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Winke 02
http://www.flickr.com/photos/fliegertiger/

MCD: [Bild: 187893.png]
118d: [Bild: 192102_1.png]
Zitieren
#53

fliegertiger schrieb:...wie gesagt: entweder zu doof oder sonstwas..., merkwürdigerweise geht das Fach rechts ein wenig raus, links klemmt es aber wo Head Scratch

mhhh...
also ich hab hier im forum mal ne anleitung gefunden, wie man das dashboard für den alten ein und ausbaut, um an die anschlüsse für einen ipod zu kommen.

habs dann damals zwar probiert, bin aber nicht weit gekommen, denn man darf nicht zu zimperlich sein, da muss man schon gewalt anwenden, sonst bekommst du das fach nicht raus Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#54

also, wenn ich mir das Bild hier ansehe, dann sieht mir das so aus als würde die gesamte Einheit rausmüssen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=30958&stc=1&d=1184273441]
Das Fach selber scheint hinten Laschen dran zu haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt cremis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#55

Fach Nr. 9 auf dem Bild von cremi kann ganz einfach rausgezogen werden, einfach mit den flachen Matschpaddeln rein und ziehen.

Nachrüsten geht auch, habe ich bei meinem gemacht, mit gebrauchten Teilen sogar noch ne überschaubare Nummer.
CD Wechsler Halter/Träger = 25,00 Euro
Geheimfach einheit mit falschen Leisten = 60,00 Euro
Richtige Leisten Neu ausm Forum = 60,00 Euro
Nun hoffe ich das ich für meine alten und die falschen Leisten noch 1-2 € bekomme dann passt das wieder.
Eigentlich muss zum einbau so ziemlich alles zerlegt werden, da hatte ich aber keine Lust drauf, ergebnis ich habe 1 Schraube weniger verbaut, hält trozdem bomben Fest und rappel auch nichts... einbau ca. 25min wenn man erstmal die Blende runter hat.


[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Joe Klugmanns Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#56

sorry, muss da nochmal doof nachfragen. was benötige ich, wenn ich nachrüsten will? nur das teil 9 und eine klappbare blende? ist das leicht nachzurüsten? (also auch mit zwei linken händen die nichts mit autos zu tun haben außer fahren und tanken?)
Zitieren
#57

nejolie schrieb:sorry, muss da nochmal doof nachfragen. was benötige ich, wenn ich nachrüsten will? nur das teil 9 und eine klappbare blende? ist das leicht nachzurüsten? (also auch mit zwei linken händen die nichts mit autos zu tun haben außer fahren und tanken?)

Hallo,
kommt drauf an wie es bei dir unter der Leiste aussieht.
Bei mir sah es so aus (siehe Anhang / Bild).

Dann braucht man:
Vom Bild von cremi:
- Nr. 10
- Nr. 8
- Nr. 9
- Nr. 6 + 7
- Nr. 3

Sollte der Rahmen schon drin sein brauchst du alles außer Nr. 10.

Gruß

Joe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Zitieren
#58

Weiss zwar nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber das Fach is richtig geil!!(Habs in meinem R56 drin) Man drückt einfach auf das Fach direkt drauf und es geht auf!! Aber ich muss sagen echt praktisch!!Party!!
Zitieren
#59

ich habe mir auch das "Geheimfach" nachgerüstet.

Wenn man das Teil 9 weglässt, hat man ein DIN-Autoradio Einschubschacht. Da passen dann auch locker Landkarten etc. rein. Kleinteile (Münzen etc.) können aber durch einen Spalt, hinter die Verkleidung, aufs Nimmerwiedersehen verschwinden.

Gruß
Edgar
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Edgar99s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#60

... ich wusste gar nicht das ich's habe Lol letztens einfach mal hingedrückt und - Sesam öffne Dich Yeah!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand