Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skoda Roomster Familienkutschenfred
#31

bigagsl schrieb:@unionjack
von all diesen fürchterlichen familienvans finde ich den roomster mit abstand am coolsten und richtig teuer ist der selbst mit allen extras nicht (ich habe mir zum spaß tatsächlich mal einen konfiguriert Pfeiff ). das oben genannte skoda forum ist ok (ich war da häufig für meinen skoda forman aktiv) aber definitiv nicht so locker, wie wir hier. berichte mal, wenn du den roomster hast. 1.9tdi?

Mr. Orange

Das seh ich auch so nur isser mir eigentlich noch zu teuer, wenn ich die ganze Zeit dran denke das ich fürs gleiche Geld nen gebrauchten S mit weniger km als ich jetzt drauf hab bekommen könnte Head Scratch Motzen
Wird nen 1.6 Tiptronic, Drehmoment sucks und power auch aber beim Roomster muß man mehr als 30000km im Jahr fahren damit es sich lohnt und der Diesel soll treckern wie Schwein....dat schaffick nur mitm MINI Sonne Sonne
#32

big schrieb:ich weiß, beim nächsten autokauf schiebe ich union vor Top

HeHe Pfeifen man kämpft mit harten Bandagen...

der beste Einstiegsspruch ist immer: Hallo, ich bin Architekt, da muß ich mich auch mit 50% Nachlass zufrieden geben, also wie siehts aus.

Da fängt man dann schon direkt beim %-Maximum an zu diskutieren...
#33

UnionJack schrieb:...man mehr als 30000km im Jahr fahren damit es sich lohnt und der Diesel soll treckern wie Schwein....dat schaffick nur mitm MINI Sonne Sonne

Also nich das treckern sondern die 30000km Mr. Orange Head Scratch

Evt. Bauick da Autogas ein...
#34

Sach mal Bigagsl

über 14400 Posts Anbeten Respekt Yeah! Leck mir die Füße

und ich quatsch viel oder was Pfeifen Lol Party 02
pack mich in die Ecke Top
#35

Mike schrieb:agsl hat wieder mal den längsten Flitzen
Sizes DOES matter! size does matter Devil!

@union
ganz einfach: du labern, ich schreiben Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#36

Wegen des Rabatts bei Skoda kannst Du auch mal Crunch fragen. Ich glaube, der hat bei seinem Octavia über seinen Schwiegervater was gedreht... (geil: GEDREHT!) Mr. Orange
#37

Ich könnt Dir noch nen Tipp geben:

Versuchs mal bei Koch in Springpfuhl, da arbeitet nen alter Kumpel von mir......näheres dann gern per PN!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!
#38

Gibt es Neuigkeiten :frage:
#39

Schrauber schrieb:Gibt es Neuigkeiten :frage:

Noch nicht wirklich...Nadine war krank mit Fieber, der Hund hat ne Blasenentzündung und ick mußte nebenbei noch ackern wie schwein - kam mir irgendwie schon so vor als ob das Kind schon da wäre Pfeifen Confused Lol Augenrollen aber alle Kaufansätze sind geprüft - jetzt muß ich mal was entscheiden.Peitsche

...muß jetzt echt mal in die Puschen kommen, das Teil hat mindestens 10 Wochen Lieferzeit...Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand