Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skoda Roomster Familienkutschenfred
#21

big schrieb:wer kann mehr an nachlass-prozenten raushauen als du, hä? Devil!
Top ich stell mir das gerade bildlich vor, wie unionjack den skooda verkaufsberater totquatscht Totlachen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#22

bigagsl schrieb:Top ich stell mir das gerade bildlich vor, wie unionjack den skooda verkaufsberater totquatscht Totlachen

Mr. Orange

yo, ich auch. die arme sau von verkäufer Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#23

...der liegt wahrscheinlich jetzt noch gekrümmt am boden des showrooms und das blut tropft aus seinen ohren Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#24

Devil!
bigagsl schrieb:...der liegt wahrscheinlich jetzt noch gekrümmt am boden des showrooms und das blut tropft aus seinen ohren Muhaha

Mr. Orange

yepp, und versucht seinem verkaufsstellen-leiter zu erklären, dass man trotzdem noch etwa 0,1 % plus beim verkauf macht

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#25

jaaa... genau so Totlachen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#26

bigagsl schrieb:jaaa... genau so Totlachen

Mr. Orange

ich weiß, beim nächsten autokauf schiebe ich union vor Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#27

das ist DIE idee schlechthin Idee

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#28

bigagsl schrieb:das ist DIE idee schlechthin Idee

Mr. Orange

sollte man allen newbies an die seite stellen Devil!

man weiß ja nie..

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#29

Hani schrieb:na Union, wie wär´s...Sabber

[Bild: stretchmini.jpg]
und MINI versucht sich da noch am clubman Kugeln vor Lachen

#Lotte
#30

bigagsl schrieb:@hani
das:

...ist alles, bloß kein geschicktes familienmobil. ich hatte mal 1,5h das vergnügen mit dem teil:
[attachment=12061]
in den kofferraum passen nur mädels, die wirklich in den whirlpool wollen Duschen , und kein kinderwagen. auf die rücksitze passen nur zwei menschen, die gerne dvds schauen und schampus schlürfen Sekt , aber keine tüten mit windeln Zwinkern und 'nen parkplatz findeste auch nicht Lol

Mr. Orange
jaja, der agsl hat wieder mal den längsten Flitzen

#Lotte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand