Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Tiefer gelegt" von Janet Evanovich

Hallo ihr,

zu Weihnachten habe ich von meiner Mama das Buch "Tiefer gelegt" von Janet Evanovich bekommen.

amazon.de schrieb:Sie hat eine Vorliebe für die Farbe Pink, einen wilden Lockenkopf und ein Mundwerk, das selbst dem härtesten Rennfahrer die Schamesröte ins Gesicht treibt: Alexandra Barnaby. Doch vor allem hat die Automechanikerin und ehemalige NASCAR-Rennfahrerin eins: ein großes Herz für ihre verrückte Familie. Zwar findet Alex es verständlich, dass der bekannte Rennfahrer Sam Hooker etwas erzürnt ist, als ihr kleiner Bruder sich ungefragt sein Boot »ausleiht«, um einer Horde kubanischer Waffenhändler zu entfliehen. Aber das ist ja noch kein Grund, sich sofort an ihre Fersen zu heften, während sie versucht, Bills Leben zu retten. Es sei denn, Sam verfolgt die gleiche unfeine, aber hervorragende Absicht wie sie: schnellen, heißen, süßen Sex. Verfolgt von kubanischen Killern und dubiosen FBI-Agenten kommt das streitlusteige Paar allerdings fast nicht zu seinem ersten Kuss...

Und da lese ich so, wie sie in der Wohnung von ihrem Bruder einen Schlüssel findet, aber nicht weiß, was er für ein Auto fährt. Also drückt sie bei jeder Gelegenheit auf den Funkschlüssel und irgendwann reagiert ein Auto: Ein roter MINI Cooper!

In dem Buch sind ein paar Dinge richtig schön beschrieben, das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Als erstes die erste Begegnung zwischen Alex und dem MINI:
Zitat:"Alles einsteigen", sagte ich, "Wollen wir doch mal sehen, was der Kleine alles draufhat."
Ich stellte den Fahrersitz ein und hatte sofort das Gefühl in einem wachstumsgestörten Sportwagen zu sitzen. Der MINI hatte schwarze Lederarmaturen und schwarze Lederschalensitze. Er war irreführend bequem und äußerst übersichtlich. IOch drehte den Zündschüssel, trat aufs Gas, und der Wagen machte einen Satz nach vorn. Zu Hause fahre ich einen Ford Esccape. Verglichen mit dem Ford fühlte sich der MINI wie ein Skateboard mit Raketenantrieb an.

Oder dann das Fahrverhalten:
Zitat:Der Wagen war ein einziger Genuss. Er war wie ein Kolibri - er wartete summend vor der Ampel, schoss dann vorwärts und stieß durch die engsten Lücken im Verkehr.

Und dann gibt es da noch die Sexszene im MINI - aber ich will hier ja nicht schon alles verraten Pfeiff

Das Buch ist empfehlenswert, ich habte gelacht, gehofft, gebangt, gegrübelt - und leider viel zu schnell fertig gelesen... Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Das hört sich ja richtig nach einem Buch an das mir gefallen könnte Zwinkern
Werde ich mir gleich mal auf meine Wunschliste bei bol.de setzen!

Schaf schrieb:Und dann gibt es da noch die Sexszene im MINI - aber ich will hier ja nicht schon alles verraten Pfeiff

eek! eek! eek! eek! eek! eek!

Motzen erzähl Peitsche

[Bild: sigpic4052.gif]

Top Yeah! Party 01

Klingt gut ...

Also das Einstiegs- und Fahrszenario!! Mr. Gulf

Lol Lol Lol

Heidi schrieb:eek! eek! eek! eek! eek! eek!

Motzen erzähl Peitsche

Pfeiff

Ist ein bisschen zu lange zum abschreiben - aber ich kann Dir das Buch gerne mal leihen und ein Lesezeichen reinlegen...

Schaf schrieb:Pfeiff

Ist ein bisschen zu lange zum abschreiben - aber ich kann Dir das Buch gerne mal leihen und ein Lesezeichen reinlegen...

Idee du kannst das buch ja zum stammtisch mitbringen und mir die stelle vorlesen Devil!

Heidi schrieb:Idee du kannst das buch ja zum stammtisch mitbringen und mir die stelle vorlesen Devil!

Top der perfekte Plan!

Hi 5

Notiz an mich: am Stammtisch die Lauscher aufsperren Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Notiz an mich: am Stammtisch die Lauscher aufsperren Pfeifen
Stumm Däumchen drehen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand