Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread

rushQ schrieb:Mein Warenkorb ist auch mega voll, bestelle die Tage dannSmile...

Hoffe nur mit feinen Sachen Mr. Orange
Zitieren

Gaucho schrieb:Hoffe nur mit feinen Sachen Mr. Orange

Deine Empfehlungen Yeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Deine Empfehlungen Yeah!

Party 01Party 01Top
Zitieren

great_ape schrieb:Sehr schick geworden!

Danke. Wink
Wär sogar noch mehr drin gewesen aber meine Hände waren langsam am einfrieren. ;D

Mal schauen.. vll trage ich jetzt noch das Gtechniq G1 auf meine Scheiben auf.
Zitieren

MRTNWORKS schrieb:Hier gibts auch eine gute Einsteiger-FAQ, geht auch ohne Anmeldung.

Abtrocknen tust du am besten mit Microfaser-Trockentücher, am besten gleich 2 Stück.. Leder ist nicht sehr empfehlenswert Zwinkern

kein Leder?

Ich habe mir die zig Seiten nicht genau durchgelesen ...ich pflege meinen Zweitwagen seit 7 Jahren mit :

Handwäsche, Swizöl Produkte, Leder (nur für das Fahrzeug) und Feintrocknung per Microfasertüchern. Und er sieht Lackmäßig noch ziemlich gut aus...keine Hologramme, Tiefenglanz, und es geht schnellTop
Zitieren

Was haltet ihr von den speziell für MINI angebotenen Reinigungsmitteln (bzw. Politur), die man bei BMW kaufen kann?
Hatte bis jetzt immer von Nigrin, da dass aber jetzt alle ist, hab ich mir überlegt für nächste Saison mal was direkt von MINI zu hohlen!Head Scratch

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Lupus Bestellung ist daYeah!
[Bild: 8u5yzyge.jpg]
[Bild: ta7e5aga.jpg]

Bestellt wurden:

2x Wascheimer 13,5 L
2x Grit Guard Eimereinsatz blau
2x Applicator Pad
2x Microfasertuch 40x40
1x Wave 500 Waffeltuch
1x Fix 40 Waschhandschuh
1x Orange Drying Towel
1x Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax 475ml
1x Surf City Garage Black MAX 237ml
1x Surf City Garage Dash Away 237ml
1x Chemical Guys Streak Free Window Clean 473ml
1x Gtechniq G5 100ml
1x Gtechniq G1 15ml

Macht dann 135,80€.
Lieferung Innerhalb 16Std Yeah!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Meine Lieferung kam auch heute an:

Surf City Garage Killer Chrome Perfect Polish 237ml
Magic Clean Reinigungsknete blau 100 gr.
Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 60x40cm
DODO JUICE Hard Candy Hard Wax Panel Pot 30ml
Hand-Polierschwamm
DODO JUICE Sour Power Shampoo 250ml
Lackreinigungs-Schwamm
Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch!
Superweicher Microfaserwaschhandschuh Fix40

In CB66 von Cairbon habe ich auch bestellt. Nun muss nur das Wetter noch mitspielen.
Zitieren

rushQ schrieb:Lupus Bestellung ist daYeah!
[Bild: 8u5yzyge.jpg]
[Bild: ta7e5aga.jpg]

Bestellt wurden:

2x Wascheimer 13,5 L
2x Grit Guard Eimereinsatz blau
2x Applicator Pad
2x Microfasertuch 40x40
1x Wave 500 Waffeltuch
1x Fix 40 Waschhandschuh
1x Orange Drying Towel
1x Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax 475ml
1x Surf City Garage Black MAX 237ml
1x Surf City Garage Dash Away 237ml
1x Chemical Guys Streak Free Window Clean 473ml
1x Gtechniq G5 100ml
1x Gtechniq G1 15ml

Macht dann 135,80€.
Lieferung Innerhalb 16Std Yeah!

Top
Zitieren

@cooberle: What's your excuse? Muhaha

@rushq: Sieht gut aus, aber MFT niemals auf den Boden legen!

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand