Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt Ihr Zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag - 28. April 2007
24.14%
7
24.14%
Samstag - 19. Mai 2007
20.69%
6
20.69%
Samstag - 09. Juni 2007
17.24%
5
17.24%
Samstag - 30. Juni 2007
10.34%
3
10.34%
Samstag - 14. Juli 2007
13.79%
4
13.79%
Samstag - 28. Juli 2007
13.79%
4
13.79%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lust auf eine schöne Sommerausfahrt ?
#21

Hani schrieb:dat war redalex Devil!

übrigens Maggus: Pfingsten ist am 26.5. !!!
Da hast Du recht! Head Scratch
Wie komm ich nur drauf.....?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#22

Winke 02


schuldig!!!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!
#23

hast Du nur an einem Tag dieses Jahr frei ? Head Scratch

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#24

ach, kann ich auch für alle angegebenen tage stimmen????

ich weiß nich ob ich frei hab, aber für sowas mach ich einfach frei...und ich dachte:

je eher umso besser!!!


Lol

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!
#25

redalex schrieb:ach, kann ich auch für alle angegebenen tage stimmen????

ich weiß nich ob ich frei hab, aber für sowas mach ich einfach frei...und ich dachte:

je eher umso besser!!!


Lol
Sind wa heut (gestern) nen bisschen sensibel? Peitsche Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#26

Was is denn jetz hiermit? Peitsche
Sollen wir nich mal Nägel mit Köpfen machen? Sonne Sonne Sonne
Die Route steht. Perle hat ja ne prima Strecke vorgeschlagen. Wenn wir min. 10 Autos zusammen kriegen gibt's nen Frühstück in der Huttenstraße und mehr...(mal sehen, Schrauber weiß da mehr, wenn's akut wird) und Mehrheiten gibt's auch. Yeah! Yeah! Yeah!
Ich wäre auch bereit im April zu fahren, nur Juni/Juli sind mir zu weit weg.
Sollen wir mal ne Liste starten? Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#27

Na klar, wir sollten da mal mit anfangen, die Liste ergibt sich zum Teil ja aus der Umfrage. Wenn Perle seine Strecke mit zum Treffen bringt (also als KarteZwinkern ), kommen sicher noch mehr auf den Geschmack! Lol

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#28

Frühstück wäre natürlich geil! Dit heisst, das ganze sollte dann auch Vormittags losgehen - oda watt? Über die Uhrzeit habe ich nämlich noch nix gelesen...
#29

S-Xpress schrieb:Frühstück wäre natürlich geil! Dit heisst, das ganze sollte dann auch Vormittags losgehen - oda watt? Über die Uhrzeit habe ich nämlich noch nix gelesen...
Bis jetzt ist ja noch nicht einmal klar an welchem Termin, bzw. ob am 28. April genügend zusammen kommen. Ich würde das dann auch eher Frühlingsausfahrt nennen!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#30

Also irgendeinen Monat mit 'ner bestimmten Jahreszeit in Verbindung zu bringen kannste doch langsam vergessen oder? He He

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand