Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW gear shift indicator....
#31

Gibt es irgendeine möglichkeit den neuen Indicator, der viel besser aussieht und auch besser im blickfeld ist, in den alten new mini reinzubasteln, oder passt da irgendwas nicht? von der krümmung her oder schieß mich tot?

mfg René aka. diL

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#32

Also ich weiß net was ihr habt ... ich finde den "Altern" einfach prima Pfeifen

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#33

Also ich schalte eigentlich immer wenn alle lichter blinken Zwinkern

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#34

mich würde mal interessieren wie sich der Indikator macht,
falls ihn schon wer hat, bitte Photo posten!!!Foto knipsen

Fotos

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren
#35

JohnDoe schrieb:mich würde mal interessieren wie sich der Indikator macht,
falls ihn schon wer hat, bitte Photo posten!!!Foto knipsen

Fotos

Das ist ein Bild von meinem alten Cooper (R50).

ver Sonne Gruß

Brad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#36

Hallo. Ich hätte mal eine andere Frage. Ist es schwer das Ding selbst einzubauen. Weil ich mir so eins bestellt habe, aber ich auch nicht davor zurückschrecken würde selber Hand anzulegen. Dann kann ich mir das Geld für den Einbau nämlich sparen und lieber noch was anderes kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit? Danke schonmal für Antworten.
Habe übrigens einen R56 Cooper.
Zitieren
#37

bubu2105 schrieb:Hallo. Ich hätte mal eine andere Frage. Ist es schwer das Ding selbst einzubauen. Weil ich mir so eins bestellt habe, aber ich auch nicht davor zurückschrecken würde selber Hand anzulegen. Dann kann ich mir das Geld für den Einbau nämlich sparen und lieber noch was anderes kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit? Danke schonmal für Antworten.
Habe übrigens einen R56 Cooper.

Hm, ich denke wenn Du von jemanden die Einbauanleitung bekommst, dann müsste es klappen.

Kann mir vorstellen, dass Du vom Drehzahlmesser den Strom dafür und das Drehzahlsignal für die Anzeige abgreifen musst.

Aber so kompliziert dürfte das nicht sein.
Zitieren
#38

Servus!

Beim Pre-Facelift sehr easy ca. 15 min.
Beim Facelift wird es schon etwas komplizierter, da das Armaturenbrett
nicht so einfach abmontiert werden kann. Zeit > 1 Std. (Airbag hängt mit dran.)
Beim R56 sehe ich das selbige Problem nicht ganz einfach!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#39

Hallo,
Kann man den Indikator vom R56 auf dass Amaturenbrett bauen?
Zitieren
#40

mhh mal was anderes weiss einer was der Schaltknauf in Alcantara mit Carbonspange von JCW kostet?Pfeifen

Black Mini Cooper S R56Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand