Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benito ist endlich einer von uns
#11

Vielleicht hast Du ja eine Glückszahl. Bei uns ist die 1005 Geburtsdatum vom Xaver. 10. Mai

Allzeit gute FahrtYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#12

Aber wenn er sich schon so ins gemachte NE-ST setzt, wird es ja vielleicht doch eine NE-TTe kleine NE-LE oder ist das etwa alles nur NE-PP? Achselzucken

Vielleicht heisst der MINI ja auch NE-AL oder NE-IL wenn er schon so britisch NE-AT ist? Aber vielleicht ist es ja auch ein kleiner NE-RO und erweckt nur den NE-ID aller anderen weil er NE-U bei Benito ist? Pfeifen

Oder meint Benito es wörtlich mit dem "NE-IN, du darfst ihn nicht fahren!? Devil!

Andererseits könnte der MINI ja auch NE-LL heissen, oder doch NE-MO? eek!

Aber bitte keine NE-NA, denn die geht mir schon seit den 80ern auf den NE-RV Lol Ein NE-NO wär aber okay Zwinkern

Ein Filmfreak würde vielleicht doch NE-O wählen, ein Chemiker definitiv NE-ON, ein anglophiler EDV-Fuzzi auf jedenfall NE-RD, ein Pelzhändler NE-RZ, ein Ornithologe NE-ST und ein Fischer NE-TZ.

Ein Kegelfreak würde definitiv auf alle NE-UNe werfen, ein Journalist jagt NE-WS hinterher, ein Telefontechniker kennt sich mit NE-XT aus ... und was macht Benito? Devil!

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt Mr. Electric

[Bild: sigpic3250.gif]
#13

Respekt

Scotty schrieb:... und was macht Benito? Devil!

Ich weiß zumindest was er nicht nimmt ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#14

Fahrspass schrieb:Ich weiß zumindest was er nicht nimmt ... Pfeifen
Du meinst, Benito ist nicht NE-TT? eek!

Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
#15

Scotty schrieb:Du meinst, Benito ist nicht NE-TT? eek!

Muhaha

Oh oh Augenrollen

Egal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Benito.

Triple is funny - Double makes the money
#16

nix da,wird ne-sp 207! ich steh dazuYeah!
#17

Herr der Teile schrieb:nix da,wird ne-sp 207! ich steh dazuYeah!

Gute Entscheidung ! Und pfleg ihn schön - die nächsten 202 Jahre Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#18

Don Chulio schrieb:Nen bissle mit Sicherheit. Woohoooo!

Aha... deshalb auch der Doppelpost,wa?! Devil!


Na endlich hat er unterschrieben, das wurd auch Zeit, alte Nervensäge!!! Devil! Yeah!

Benito mei Guatster, ich freu mich für Dich nun haben der Mächtige Herr der Teil und die Familie Works auch endlich einen und können richtig mitreden! Top Yeah!

Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Taschenrakete und laß ihn bitte heil! Zwinkern

Die Nordschleife wird ja bald nicht mehr sicher sein!!! Party 02 Mr. Gulf
#19

hei benito, herzlichen glückwunsch und ein offizielles willkommen bei den verstrahltenDevil! . sag mal, wenn du auf sp stehst (was auch durchaus nachzuvollziehen ist) und du den wagen im jahre des herrn 2007 pünktlich zur sp V bekommst, warum dann nicht "NE-SP 5"???

gruss, paulo
#20

weil im märz kein sp is,und sp 5 leider nich frei is.genau wie 5555 oder 2007,und sonstige lustige kombisAugenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand