Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2 Speichenlenkrad Umbau auf 3 Speichenlenkrad
#11

Mahlzeit,

ich habe von Zweispeiche-MFL auf Dreispeiche MFL umgebaut. Lenkradkranz Dreispeiche-MFL bei ebay neu für 80,- Tacken geschossen, Airbag habe ich günstig neu für 220,-€ bekommen.

Listenpreise liegen meines Wissens nach für den Kranz bei ca. 330,-€ und für den Airbag bei 250,-€.

Umbau wie bereits beschrieben kein Thema, war bei mir plug & drive! Yeah! (funzt im Gegensatz zu Windows Lol).

Gruß

Olli
Zitieren
#12

Noctua schrieb:mal so nebenbei.
Was glaubt ihr,wieviel würde ich so ca.für mein 3-speichen (ohne airbag) bekommen,wenn ich es verkaufen würde?Lol

Biete es hier im Forum doch mal an, die Chancen zum Verkauf stehen sicher nicht schlecht.

Gruß

Olli
Zitieren
#13

Noctua schrieb:mal so nebenbei.
Was glaubt ihr,wieviel würde ich so ca.für mein 3-speichen (ohne airbag) bekommen,wenn ich es verkaufen würde?Lol

..und mit was willst du dann lenkenHead Scratch, FahradlenkerPfeifen
Zitieren
#14

nö.JCWYeah!

Pfeifen

Zitieren
#15

Sehr gute WahlTop
Zitieren
#16

Ist eigentlich beim JCW Lenkrad das plastik (frontcover sozusagen) dabei,oder muss ich das aus meinem 3speichen behalten? (habe auch MF Tasten)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0080778714 Big Grin

Pfeifen

Zitieren
#17

lieferbestandteil ist immer nur das lenkrad an sich.anbauteile wie airbagtopf,mf verkabelung und tasten,müssen übernommen werdenZwinkern
Zitieren
#18

Ich kram den Thread nochmal hervor Devil!.
Habe momentan das 2-Speichen Lenkrad ohne Multifunktion, bräuchte ich auch in Zukunft nicht.
Kann ich mir dann auch ein 3-Speichen Lenkrad besorgen mit Multifunktion und diese einfach nicht nutzen?
Würde dann eben die normalen Blenden einbauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand