Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper-S mit Golf-IV-Bodykit ... ?
#21

Dom! schrieb:da ist doch niemals ein mini drunter!!!!!!!!!!


das dach vom mini ist doch mehr oder weniger gerade! und das fällt hin ab?!??!?!?! die sitze passen nicht. tankdeckel!? was ist mit den türen!? sind beim mini randlos!

auserdem, bild hin oder her: das ding sieht zum Kotzen aus!!!

Du bist ja ein ganz schneller Lol
Zitieren
#22

Au weia Leute woo is dieser IRONIE smilie schneeeeelll Devil!

Bzgl Golf ach 25Mio Golfs is doch ned soooo viel, da passierts wirklich nur 39 mal dass man nem anderen am Tag begegnet...

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#23

Foursquare schrieb:Au weia Leute woo is dieser IRONIE smilie schneeeeelll Devil!

Bzgl Golf ach 25Mio Golfs is doch ned soooo viel, da passierts wirklich nur 39 mal dass man nem anderen am Tag begegnet...


davon sind ungefähr 68 mal zuviel! Mr. Orange
aber es muss ja auch hässliche autos geben...


...sonst wäre uns ja gar nicht bewusst was der mini für dolles wägelchen is!!!!! hehehe!
Zitieren
#24

Ich kann dazu einfach nur sagen: "PEINLICH!!!!''

denn wenn man mini-fan ist erkennt man nen mini schon von weitem zwischen parkenden autos hervor- u. hindurchschmunzeln. seine äußerliche erscheinung ist einfach unbeschreiblich Sonne

aber sind wir mal nich so DU bekommst noch ne zweite chance. also nächstes mal besser hingucken Lol
Zitieren
#25

Sorry Jungs, aber: meint ihr das wirklich ernst was hier abgeht oder ist das ein Insider-Gack für Neulinge (wie mich hier)...ich bin Graphiker und verwette mein Hab & Gut, daß dieser 4er Golf nicht mal die Blinker samt "Chrom-S-Teil" in echt montiert hat, sondern per Photoshop implantiert bekommen hat. Ein Umbau von Mini auf Golf - nur wegen dieser Blinker - ist doch bitte der größte Schwachsinn über den ich je jemand diskutieren gehört habe...
Zitieren
#26

Also dass der Golf den Mini Blinker verbaut hat, kann gut sein. Ich habe schon öfters solche Schandtaten entdeckt, vor allem bei Ebay bei den VW und Opelfreunden.

Scheint ja für die Kisten auch eine Leistungssteigerung von mindestens 50 PS zu bringen. Devil!
Zitieren
#27

JayJay schrieb:Scheint ja für die Kisten auch eine Leistungssteigerung von mindestens 50 PS zu bringen. Devil!


hoioioi! das sind ja 100% mehr ps!!! Devil!
Zitieren
#28

wußte gar nicht, daß die normaden mittlerweile von kamelen auf VW umgestiegen sind....muß schon sagen...schöne zeltstadt...! Devil!
Zitieren
#29

xxxm3 schrieb:Sorry Jungs, aber: meint ihr das wirklich ernst was hier abgeht oder ist das ein Insider-Gack für Neulinge (wie mich hier)...ich bin Graphiker und verwette mein Hab & Gut, daß dieser 4er Golf nicht mal die Blinker samt "Chrom-S-Teil" in echt montiert hat, sondern per Photoshop implantiert bekommen hat. Ein Umbau von Mini auf Golf - nur wegen dieser Blinker - ist doch bitte der größte Schwachsinn über den ich je jemand diskutieren gehört habe...
Wenn Du ein absolut ernstes Forum suchst, so ohne Spaß, Fun und Schwachsinn, solltest Du ein Mercedes- oder Rolls-Royce-Forum besuchen, die gehen nämlich auch zum Lachen in den Keller ... Party 02 .

Und übrigens ... Du bist absolut Pleite und hast kein Hab & Gut mehr, weil der Elefanten-Rollschuhfahrer wirklich die Kiemen vom Cooper S eingebaut hatte. Ein Arbeitskollege von mir war nämlich auf dem Treffen und hat es mit eigenen Augen gesehen und fotografiert ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand