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habe das problem das der mini bei ca 1500 upm einmal kurz ruckelt wenn der in schubphase ist.das ganze ist auch an der verbrauchsnzeige zu sehen.ist das normal?hat das sonst jemand?
wenn ich aus dem keller voll beschleunige habe ich ein kurzes ruckel "aussetzer" bei ca 2500 upm.
da jemand ne idee?
fehlerspeicher ist leer
ist ein s von 12.2003 ,geändert ist nur der jcw kasten,jcw software und ein gp kühler.
problem war auch vor änderungen da
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... würd mich auch mal interessieren. Das Problemchen hab ich auch, allerdings nur bei ganz kaltem Motor. Meiner ist allerdings kein S, sondern ein serienmäßiger Facelift-Cooper.
mo´py
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JCW-S Software ? Welche ? Fürs 200PS oder 210PS Modell ?
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hab erstmal die 200ps version drauf,weil die düsen noch nicht eingebaut sind.wolte erst machen wens rad geändert wird.
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Okay, sonst hätts da nen ruckler geben können wenn von gemessenen Werten auf Kennfeld-Steuerung umgeschaltet wird.
JCW-Software ohne Kompressor-Pulley ? Aha.....
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rad kommt drauf wenn ich mich für irgendwas entschieden habe.1000 hersteller,100 unterschiede.schrumpfen,schrauben,usw.bin noch nicht sicher,und von bmw das jcw rad gibts ja nicht einzeln.
ich könt aber die düsen einbauen und die andere software und dann testen obs weg ist,aber wie gesagt er hats auch ohne änderungen schon gemacht.
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Große Düsen mit der falschen Software ohne kleineres Pully?
...das geht schief
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lindiman schrieb:Große Düsen mit der falschen Software ohne kleineres Pully?
...das geht schief
Nö, nich ganz.
Normale Düsen mit JCW-200-Software (damals waren noch keine Düsen im Kit drinne). Das passt auf die Düsen bezogen schon.
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also wenn ich das recht in erinnerung hab dann hat ( mir fällt der name gerade nich ein
) auch ne jcw software auf seinem serien S -> das ding rennt ganz gut
aber optimal is das sicher nicht
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CarterMD schrieb:Nö, nich ganz.
Normale Düsen mit JCW-200-Software (damals waren noch keine Düsen im Kit drinne). Das passt auf die Düsen bezogen schon.
Joh, aber der Ladedruck ist wegen dem "zu großen Pulley" zu niedrig, von daher wird die Kiste in bestimmten Fahrzuständen zu fett laufen, was wiederum das Ruckeln erklären würde
...wenn Du dann noch Düsen reinschraubst die darauf ausgelegt sind dass mehr Sprit eingespritzt wird (ja, ich weiss das die JCW-Düsen aus dem neuen Kit auch ein anderes Zerstäubungsbild haben...), wirds kaum besser werden.
Von daher meine Empfehlung die Soft ordentlich abstimmen zu lassen oder komplette Kits zu verbauen...und wenn jetzt einer was von "zu teuer" heult, kann jemand gerne mal den Preis von ner AT-Maschine raussuchen.
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